Die M

Alexa

Erfahrener Benutzer
16. Feb. 2010
474
0
0
36
.....nerven mich momentan sowas von, dafür find ich keine Worte. :eek: :O

Wie gern hab ich meine Kumpels, man kann viel Scheiße mit ihnen machen, sie mit Frauendingen nerven, aber sobald sie eine Freundin haben oder One-Night-Stands verändern sie sich so massiv, dass ich glaube sie niemals gekannt zu habe. Einerseits traurig, andererseits machts mich wütend. Meine ehemaliger Kumpel zB hat sich vor 2 Jahren in mich verliebt, ich habs Anfangs nicht gemerkt, bis er es mir erzählte und ich aber sagen musste, dass es für eine Beziehung nicht reicht. Lang hat er mir hinterhergetrauert und ich bin auf Abstand um es ihm leichter zu machen. Ich glaube er hat das falsch interpretiert und meinte anscheinend, ich wollte ihm damit wehtun. Dann hat er sich distanziert, ich war auf Parties fast nur Luft und das machte mich unheimlich wütend. Dann hat er versucht mich eifersüchtig zu machen, was mich noch trauriger stimmte, vorallem bei dem Gedanken daran, dass wir einst total gute Freunde waren und ich ihm NIE was böses wollte. :( :(

Tja eben hat er sich mal wieder gemeldet, hochnäsig wie ich fand und sehr kurz ab. Er hat ein Mädel kennengelernt mit der er sich ab und an mal für eine Nacht trifft und klar, er denkt jetzt er wäre suuupertoll. Am Freitag geht bei uns die Kirmes los und ich ahne schon was mich erwartet, jmd. der mich gerne eifersüchtig macht, oder mich kaum beachtet....noch schlimmer ist, dass er es auch noch schafft und ich nicht versteh wieso...eigentlich sollte es mir doch egal sein!

Und dabei könnts so einfach sein...Kerle.....

Trotzdem hab ich ihn irgendwie noch gern, obwohl er es nicht mal annähernd verdient hätte.

So das musste jetzt leider raus, ich fühl mich schon besser. ;)

Danke fürs lesen.

hoi alexa

schön dass du dich jetzt besser fühlst :) es tut scho gut das aufzuschreiben was einem bedrückt und das auch mitzuteilen.

ist echt doof was dir passiert ist. hoffe für dich dass dein Kumpel sein Gehirn wieder einschaltet und merkt was er an dir hat. Es wäre schade wenn wegen so etwas die Freundschaft kaputgeht. Finde du hast dich richtig verhalten,in dem du Abstand gehalten hast damit er sich nicht mehr Hoffnungen macht.

Drücke dir die Daumen dass alles wieder in Lot kommt zwischen euch!

:D :D Ich glaubs nich.... :D :D ich hab gerade mal so alle älteren Beiträge überflogen, die ich mal verfasst hab, weil ich ja nicht mehr so oft online bin. Und dann stolpere ich über dieses Posting und krieg einen halben Lachanfall.....
.........
.........mit dem "Typ" bin ich seit 4 Monaten zusammen und super glücklich. XD :)

So schnell wendet sich das Blatt. :)

Musste ich kurz loswerden.

Haha, wie in einer dieser Seifenopern... :ugly:

Und ich dachte immer die seien so "übertrieben" und "unrealistisch"- tja, so weit hergeholt ist es eben doch nicht :D :escape:

:) ähm ja, also auf der besagten Kirmes hatte ich meine Nachbarin dabei und er meinte den ganzen Abend mit ihr tanzen zu müssen. X( Man hab ich innerlich getobt, zum Glück "nur" innerlich. Am nächsten Tag bekam er eine saftige Nachricht von mir. Er war total irritiert, vorallem weil er nicht wusste, warum ich mich so aufrege. Und zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht, dass da doch mehr als nur Freundschaft mit ihm Spiel war. Naja wir hatten das dann so grob via SMS geregelt und haben uns knapp eine Woche auf einer anderen Party bei meinem Cousin wieder getroffen. Naja, wir haben uns toll unterhalten und bei mir hats dann endlich "klick" gemacht, total verliebt eben. :) Ein paar Tage später haben wir uns dann getroffen und sind zusammen gekommen.

Er wollte mich nie eifersüchtig machen, er dachte einfach nur, er hätte sowieso keine Chance bei mir. Und ich dachte er wollte mich eifersüchtig machen und hab selbst nicht gemerkt WIE eifersüchtig ich selbst war und das da längst mehr im Spiel war als Freundschaft.

Naja, so kann man sich irren. Ich nenn es: Liebe auf den zweiten Blick. ;) :)

das freut mich für dich XD

ist immer schön wenn sich zwei verstehen... :peace:
leider ist es oft so, dass man sich falsch versteht...

wünsche euch alles gute... :yeah:

Hihi, wie lustig - Geschichten die das Leben schreibt :p

Nachdem ich das erste Posting gelesen hatte, wollte ich schon schreiben, komm schon gibs zu, du stehst halt doch auf den Typen, sonst würds dich kalt lassen ;) hihi :love:

@ Pumba: Und damit hättest du ja recht gehabt. :)

@ all: Dankeschön :)