die menschen sind einfach grausam...

gott... wie ekelhaft.
um den hund wird sich wenigstens gekümmert...
ich hoffe sie bekommen das arsch.

Nee oder? Wie fies ist das denn?
Hoffendlich finden die dieses A......! X(

wie kann man einfach seinen eigenen Hund so was von verarsc**n? ?(

Thombhu wäre unserem Auto ohne zu zögern nach gelaufen...
hoffentlich erwischt man diese dumme sau....alles andere verkneif ich mir mal wieder

hoffe dass der wirklich die Gefänginsstrafe bekommt!
So sollte es sein...bei Tierquälerei hab ich bis jetzt nur von Geldbussen und/oder Sozialstunden gehört :(

Ich finde es zwar traurig, aber es gibt echt schlimmere Tierquäler. Er setzte den Hund vor bewohnten Gebäuden aus am hellichten Tag, somit war die Chance für den Hund immerhin sehr gross, gefunden zu werden.

Der Hund tut mir Leid, vorallem war er sicher sehr konfus, als sein Papa einfach wegfuhr. Trotzdem geht es ihm wohl physisch auch gut ausser den langen Krallen. Die Tat will ich aber trotzdem nicht verherrlichen und der ehemalige Besitzer sollte seine Strafe bekommen.

jup ich auch, auch wenn mir der kerl total leid tut. aber da denken wir vielleicht ab und an zu menschlich. besser, wie wenn er ihn mitten in einem wald bei eiseskälte anbindet und elendig verhungern und erfrieren lässt.

kann mir einer sagen, was ein "shetland terrier" ist??

egal ob in den Wald oder am Strassenrand, verstehe solche Typen nicht 8owie kann man nur so grausam sein ?(

Original von Thomidizzy

Prinzipiell auch, doch was ist mit den zu langen Nägeln ? Da dürfte noch mehr rauskommen........
Ich nehm mal an dass der Hund wohl nur zum Geschäfte machen raus kam und sonst nicht

ich darf mir solche sachen nicht mehr anschauen... muss ich auch nicht...
weiss es auch so, dass menschen einfach grausam sind.

boah irgendwie bin ich so sensibel kann mir sowas nicht mehr anschauen ohne das ich tränen bekomme

Puhhhh, was für ein A... Ich hasse solche Menschen. Kann mir das Video aber auch nicht anschauen...;(

Wenigstens hat der Hund eine gute neue Chance auf ein hundefreundliches Leben.....

Solche "Menschen" könnte ich auch treten..... wie kann man so herzlos sein? Setzt einfach seinen Hund aus..... an mir müsste man erst mal vorbei, um mir meine Hundis wegzunehmen, wie kann man so ein liebes Tier einfach aussetzen..... :(