Die Natur kehrt zurück. ( Tschernobyl)

DreamDogs

Neuer Benutzer
28. Feb. 2013
21
0
0
Ich habe gerade auf Youtube das ca 1 Stunde 30 minuten Filmchen gesehen.

Es geht darin nicht in erster linie um das Unglück in Tschernobyl sondern um die Natur. Wie die sich erholt und wie sich dort ausgesetzte Tiere verhalten.

Ich finde dies richtig spannend und muss sagen man merkt dort wieder sehr gut wie tiere und natur ohne menschen besser dran sind.

Wer hat dies auch schon gesehen? Ich empfähle es ächt weiter.

Grüessli

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hab vor einiger Zeit mal im Fernsehen eine Doku darüber gsehen, weiss nicht obs derselbe Film ist, aber fands auch echt spannend!

Ich kenne den Film nicht, aber dass die Natur und die Tierwelt ohne uns Menschen besser dran ist, ist klar... Bin froh, dass sich die Gegend dort erholt!

Ja ich finde es sehr schön zu sehen wie es dort seinen lauf nimmt. Allerdings gibt es natürlich bereits wieder eine gegenseite die das ganze wieder zerstöhren wollen!

Es war bestimmt das gleiche....kahm vor paar wochen im tv

nichts desto trotz ist dort immer noch alles die nächsten hunderte jahre voll verstrahlt.
ob das der tier und pflanzenwelt wirklich gut tut (mit oder ohne menschen), wage ich zu bezweifeln.

Und genau aus diesem grund empfähle ich dir guck es dir an. Denn deiner meinung war ich bis dahin auch immer ;)

Und genau aus diesem grund empfähle ich dir guck es dir an. Denn deiner meinung war ich bis dahin auch immer ;)

ich würde gerne gucken...nur wo oder unter was finde ich das genau?

So einen Film habe ich auch schon gesehen, ich glaube sogar schon mehrere.

In einem haben sie auch gezeigt, was für Missbildungen gewisse Tierarten haben, bei andere Arten wiederum konnte man kaum Veränderungen feststellen. Spannend ist es auf jeden Fall!
Was soll man denn machen, alle Tiere dort abknallen ist ja irrwitz. Die Natur passt sich entweder an oder die Tiere sterben von alleine. Und so wies aussieht passen sie sich irgendwie an.

Liebe Grüsse von unterwegs

@Andi+rudel

Bei Youtube kannst du eingeben:
Die Natur kehrt zurück. Danach kommen mehrere videos wo hinten dran tschernobyl steht. Klicke dass an wo du bäume siehst.

Viel spass beim gucken ;)

Genau sie zeigen vögel und vereinzelte tiere mit missbildungen. Es kann aber bis heute noch dicht definitiv nachgewiesen werden dass es von den strahlen ist.

Es wird natürlich angenommen, da bei uns missbildete tiere eben wie du sagst abgeschossen oder liquidiert werden

Den Schluss von dem mit den Katzen habe ich auch gesehen, sehr spannend.