Die Neuen

Turbokäthy

Erfahrener Benutzer
19. März 2011
634
0
0
Hallo liebe Hundefreunde
Durch eine Kollegin, die auch in diesem Forum ist, bin ich auf euch neugierig geworden und habe mich spontan angemeldet. Bitte seid etwas nachsichtig mit mir, falls ich nicht immer alles richtig mache. Es ist mein erstes Forum und bewege mich hier noch nicht so sattelfest :S .
Eigentlich wollte ich als Ersthund so ein nettes, ruhiges Wesen, mit dem man ganz entspannt Spazieren gehen kann...wie es so ist, kriegt man selten das, was man sich wünscht...und mein Turbokäthy Mora fräste turbomässig und spontan in mein Leben...und hat mein Herz im Sturm erobert :love: .
Sie kommt aus einem spanischen Tierheim in der Nähe von Malaga und hat ihre ersten 11 Monate im Zwinger verbracht. Sie musste viel lernen, da sie überhaupt nicht sozialisiert war und hat sich zu einem supertollen Hund gemausert, mit der ich kürzlich sogar einen Schnupperkurs für Lawinensuchhunde besuchte...und sie hat es souverän gemacht :thumbsup: .

Freue mich auf eure Beiträge und grüsse euch alle herzlich aus Luzern,
Sandra und Mora (alias Turbokäthy)

[QUOTE='Turbokäthy]Eigentlich wollte ich als Ersthund so ein nettes, ruhiges Wesen, mit dem man ganz entspannt Spazieren gehen kann...
[/QUOTE]grööööhl... mit einem mali x podenco! :laughingmyassoff:

aber super macht ihr das! =)

wünsche euch viel spass im forum.

lg

becci

hallöchen. ich hab auch so ein podenco mix aus malaga :D .
du hast das ja toll hingekriegt, ich bin immer noch am üben. es klappt aber immer besser.

[QUOTE='Pixel-Paws]grööööhl... mit einem mali x podenco! :laughingmyassoff:

aber super macht ihr das! =)

wünsche euch viel spass im forum.

lg

becci
[/QUOTE] :D :D :D
willkommen :peace:

hallo sandra

herzlich willkommen und viel spass hier.
coole mischung deine turbomaus :thumbsup:

liebe grüsse aus luzern

:laughingmyassoff: Gemütliche Spaziergänge mit dieser Mischung :laughingmyassoff:
als ich gelesen habe aus welcher Mischung dein süsses Stehohr besteht hab ich gleich gedacht: Oioioi, lieber du als ich, obwohl ich auch ne Rakete zu Hause habe.
Viel Spass hier im Forum!

habe festgestellt das unsere zwei von der gleichen orga kommen :) . habe dein bericht im FB gesehen. so toll was ihr erreicht habt.