(die) pitbull(s)

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
ein bild sagt mehr als 1000 worte :D

11qsrib.jpg

ui... grins also de erst isch jo sweet, de zweite, naja wieder es typischs angstmach bild :huh: de dritti, hmmmm do hät öper bitsli zviel gudis ghamsteret... :escape:

zu de männer... no comment... :D :D :D

Der Erste gefällt mir gut- bemuskelt, trocken aber nicht aufgeblasen...schönes Tier! :)

Der Zweite....no comment :rolleyes:

Der Dritte ist einfach nur Fett :ugly:

also ich hab das bild nich selber gebastelt :ugly: ich hette das 2te auch nicht gewählt wegen dem zähne fletschen,aber figurtechnisch stimmts..

@cristina: ich bezog mich nicht auf die Körperhaltung- mir gefällt die Figur nicht, das sind für meinen Geschmack zuviel Muckies- das wirkt so aufgepumpt und nicht natürlich athletisch, wie das beim Ersten der Fall ist.

@cristina... ne das glaub ich dir, meinte das auch nicht negativ :D Rein vom Körperbau und der Muskulatur gefällt mir das erste Bild auch am Besten.

ja kein probblem :thumbsup: wollte das nur mal erwähnt haben:D
aso der body gefällt euch auch nicht :D

*loool*

Gute Idee mit dem Sixpack aufmalen...probier ich auch mal :thumbsup:

Grins, herrliche Collage :)

Mir gefällt nur der Erste - Hund wie Mensch.

Alle anderen find ich schon to much.

*ggggg*

Mir gefällt auch der erste Hund am besten, die Menschen so gar nicht :D

Sixpack male ich mir glaube ich auch bald eins auf.... bis dahin gehe ich noch ins Power-Plate-Training, vielleicht wirds ja was :p

[QUOTE='TalkingAnimals]*ggggg*

Sixpack male ich mir glaube ich auch bald eins auf.... bis dahin gehe ich noch ins Power-Plate-Training, vielleicht wirds ja was :p
[/QUOTE]
Ach Quatsch...Powerpklate...pffff...kritzel Dir das Sixpack auf die Bauchdecke und gut is. :escape:

:ugly: :ugly: :ugly: so geil :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

[QUOTE='Udi]Ach Quatsch...Powerpklate...pffff...kritzel Dir das Sixpack auf die Bauchdecke und gut is. :escape:
[/QUOTE] :D eben.. aufkritzeln ist nicht so anstrengend.

also ich muss schon sagen, ich staune!

als ich vor etwa einem jahr genau so einen hund wie auf dem 1. bild hier gepostet habe, ist das ganze forum kopfgestanden und haben geschrien, dass das tierquälerei sei, einen hund so dermassen dürr und ausgelaugt werden zu lassen, dass das für diese rasse völlig unnatürlich und absurd sei etc! und hier finden ihn alle super?!

soll mal einer schlau werden daraus. ?( ?(

@Pixel: Hä? Also, ich kann mich an diesen "Vorfall" nicht erinnern- kannst du das Bild vielleicht noch Mal posten? ?(

Für mich sieht der Pitti auf dem ersten Bild weder dürr noch ausgelaugt aus- eher trocken und durchtrainiert.
Ein unterernährter Hund, könnte niemals so eine Muskulatur aufbauen...

genau, der wars.

hab ihn mir grad nochmals angeschaut und ich hab grad gedacht.. phu, bei den fotos wo er schlank ist hätte sogar noch mehr weg können! :thumbsup: ich hab damals nämlich extra bilder gesucht, bei denen man nur die figur, nicht aber die muskeln sieht, sonst hätte es noch geheissen, dass sie besitzer ihre hunde scharf machen. :rolleyes:

aber nicht falsch verstehen... ich finds super, dass hier so ein wandel stattgefunden hat! :thumbsup:

[QUOTE='Pixel-Paws]also ich muss schon sagen, ich staune!

als ich vor etwa einem jahr genau so einen hund wie auf dem 1. bild hier gepostet habe, ist das ganze forum kopfgestanden und haben geschrien, dass das tierquälerei sei, einen hund so dermassen dürr und ausgelaugt werden zu lassen, dass das für diese rasse völlig unnatürlich und absurd sei etc! und hier finden ihn alle super?!

soll mal einer schlau werden daraus. ?( ?(
[/QUOTE]Bei Dir fehlte hald der Bruce Lee nebendran :D