Die Seele eines Windhundes

würde mich sehr interessieren. die frage ist nur mit welchem hund... habe ihr mal eine mail geschrieben und meine hunde kurz beschrieben.

:eek:fftopic: wir haben in der huschu heute auf dich gewartet. gabi meinte dann du seist wohl schon in die ferien gefahren aber offenbar doch nicht?

@Conny
ne, bin nicht in den Ferien, habe Gabi aber eine Mail geschrieben; vielleicht hat sie heute Morgen nicht mehr auf den PC geschaut...

Wäre toll, wenn du auch kommst :thumbsup:

nö, hat sie wohl nicht... und ich dachte plötzlich auch, du bist schon im urlaub... ihr geht doch noch oder? ich komme schon an seminar wenn ich noch platz habe. die frage ist bloss mit wem... am liebsten würd ich mit nastassja aber es wäre wohl lehrreicher würd ich mit dawn kommen... :ugly:

Hä ja, klar musst mit Dawnie kommen; du wirst es doch wohl nicht einfacher haben wollen als ich :evil: :D
Oder mit klein Beutelteufel, und dann musst du uns ne BH 2 ablegen :escape:

Interessieren würde es mich auch- weiss nur noch nicht ob ich an dem Samstag frei bekomme... hab eine Woche vorher ein Rennen in Sachsenheim und daher habe ich schon den Samstag reserviert.

Wäre aber interessant wie sie zu Windhundmenschen wie mir stehen, die den Jagdtrieb auch noch "fördern" ;)

@Silvia

Eva Zaugg arbeitet genau an diesem Punkt; jagdtrieb kontrolliert zulassen und nicht versuchen gegen die Natur des Windhundes zu arbeiten, sondern MIT dem Trieb zu arbeiten!
Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt halt das Konzept mega!

oh, habs erst jetzt gesehen, würde mich auch interessieren.... muss aber erst schauen ob ich arbeite oder nicht.....

Pia