die sighties auf bild

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
47
habe auf dem memorystick den ich von einer freundin endlich zurück bekommen habe, ein paar bilder aus "kindertagen" meiner beiden jüngeren gefunden... und zudem noch ein paar aktuelle bilder des trios. da ich keine besonders begabte fotografin bin und auch nur eine poketkamera habe, werden hier sonst vermutlich mehrheitlich die bilder der begabten aus dem forum zu sehen sein...

DSC_0021.jpg

DSC_0024.jpg

DSC_0030.jpg

DSC_0033.jpg

DSC_0039.jpg

DSC_0042.jpg

19-12-2011 028.jpg

19-12-2011 068.jpg

19-12-2011 072.jpg

19-12-2011 073.jpg

Tolle Fotos!
Ich finde Windhunde ja total faszinierend aber ich glaube ich hätte immer Angst, da könnte was abbrechen.

Schöne Bilder und deine kleine als Welpe ist ja einfach nur zum klauen!!!

jo jendayi als welpe... hab mich grad neu in sie verliebt... ;)
das dawnie war aber auch sehr süss und der vorteil ist: sie ist immer noch süss. da unterscheidet sie sich von nastassja deutlich im typ.
@troll: sicher darfst du ergänzen... ich freu mich über bilder von meinen dreien, vor allem weil es von mir ja nicht so viele über sie gibt... ;)

ui, die darf man ja fast nicht zeigen... sonst wird noch das bild der eleganten, sanften, friedlichen... hunde zerstört... tröllchen wie kannst du nur... :idontknow: :laughingmyassoff:

ne quatsch, sind coole bilder, erinnere mich aber gar nicht mehr daran... es wird immer besser mit mir...argh

danke lieber troll... aber ich werde ev. mal endlich meine fotos wenigstens mal versuchen zu ordnen... sind an gefühlten 100 orten gespeichert. falls sich deine nicht darunter befinden, würd ich mich noch mal melden... ;) *hust*

toll sehen deine hunde aus.. ist dawn sie, die nicht ganz weiss ist?

jendayi sieht auf bild 6 beinahe aus wie jessy ausgewachsen. einfach mit kurzen haaren.. :love: total süss..

ja, dawn ist die feinere, die noch farbe im weiss hat. im winter etwas mehr, im sommer "bleicht" sie aus... :)

Jööö die Welpenfotos sind ja uuuu herzig :love:
Sighties Foto habe ich auch noch, die sind so fotogen :D

bei uns ist irgendwie alles etwas anders... das kind befindet sich im hundebett, der kater sitzt im ninchengehege und die kaninchen jagen katzen... also, ich weiss nicht so recht... mach ich was falsch????
CIMG1109.jpg

CIMG1103.jpg

CIMG1104.jpg

CIMG1105.jpg

CIMG1107.jpg

CIMG1106.jpg

CIMG1108.jpg

hihihi so cool:laughingmyassoff:vielleicht müsstest du das ganze nochmals überdenken:laughingmyassoff:

Also, wenn du ein Foto machst wie die Kaninchen Nacho jagen bekommst du von mir nen Oskar :D

Hab die süssen Bilder erst jetzt gesehen. Danke fürs Zeigen. Ich finde es lustig, dass du nicht typische Tiere hast, dh. dass die Hasen Katzen jagen, Kinder im Hundebett sind. Das normale Leben ist doch langweilig:laughingmyassoff:

alice, bei uns ist NIX normal... dawn stand neulich von ihrem bettli auf weil eine maus vor ihrer nase durchlief...ihh, frauchen, beisst das??? also ich weiss nicht... :laughingmyassoff:

Conny :laughingmyassoff:mir sagte letztens jemand: "du bist doch nicht normal!" Da sagte ich: "Meinst du ich will so sein wie du?" Seither ist das mein Lebensmotto :laughingmyassoff: