Die ver

Scheint als sei die Süsse voll und ganz in ihrem Element. :) :) :)

süss die kleine cindy... typisch cocker :D hab bei der arbeit auch stehts nee ganze meute um mich, zurzeit noch welpen :love:

Cocker an die Macht. Die haben zwar manchmal einen an der Waffel, aber sind dabei immer sehr süss :headbang: . Tolle Fotos!!

Ich liebe irre Cockerlis :headbang:

Meine Grosseltern hatten auch Cocker (rote Fellfarbe) und die waren mit uns Kindern immer zu jedem "Seich" bereit :D

@all

Danke euch :)

Ja sie war in ihrem Element und ihre knappen 5 Min. hatte sie ach gerade :p

@dsire

uiii grad soviele Welpen X)und du kannst die anschauen ohne einen zu klauen :love: Neee das könnte ich nicht. :)

Cocker an die Macht ;-) Ich liebe diese Hunde, immer etwas komisch aber stets gut drauf :p

Original von cindyzh

@dsire

uiii grad soviele Welpen X)und du kannst die anschauen ohne einen zu klauen :love: Neee das könnte ich nicht. :)
hihi ja sind schon zum anbeissen süss, jetzt mit 3 wochen üben sie schon zu raufen und zu bellen.. soooo süss :love:

Yeah, das fägt :D . Die Wimpern sind ja genial. Habe ich so noch nie gesehen.

Ich finde die Wimpern bei Cindy schön passend. Bei Harley finde ich sie aber schrecklich! Die werden zusammen mit den Augenbrauen und seinem Bart immer schön weggeschnippelt :D . Ich denke Cocker neigen zu witziger Gesichtsbehaarung!

Ja die Wimpern von Cindy, die sind schon speziell :) Die hat sie seit sie Jung ist und die gehören einfach zu Cindy. :)

Sonst werden wir hier noch überfahren von der Cocker Meute.
Nee chris ihr werdet nicht überfahren, höchstens überrannt von der Cockergang X)