Die

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
Wir waren heute eine sehr gute Kollegin besuchen!

Und wo Hindernisse stehen sind Melio und ich meist nicht weit! :)

Leider musste ich ihm die Leine dran lassen, da es meeega viele Katzen hatte, und Melio sie ja soo gerne hat zum hintendrein rennen!

ixf229.jpg

33cbtpv.jpg

2uibz89.jpg

2e1yu06.jpg

2n0e8g.jpg

...wau coole Bilder...eigentlich könntest du beim nächsten Agi-Turnier auch mitspringen :D

Danke

hehe jaa locker:) das sind 80 cm! mit melio war das höchste 1m bei mir ist bei 125 schluss! Zumindest mit der Technick und diesen schweren holzstangen!

Wow!

Die Sprungtechnik von dir begeistert mich zwar fast mehr als die von Melio. Ich komme nie und nimmer so hoch :D

hmm ist da eine Sprungtechnick dahinter? glaubs nicht! anlaufnehmen drauflossrennen und abspringen :)

Verbesserung:
eine besondere Fitness, Sportlichkeit oder Beweglichkeit :p

hmm tönt jetzt ein wenig eingebildet sorry, aber glaubs liegt an der sportlichkeit und vielleicht auch noch ein wenig von meiner verangenheit in der Leichtathletik, die ich leider wegen meinen Knien aufgeben musste ;(

ui...wahnsinn...naja, als ich noch jung war konnte ich auch hoch springen... :D :D :D :D :D

coole Fotos....

Danke euch!

ted: siehst du, hast noch mehr ausser Frisbee wo du bei mir und Melio fotografieren kannst! Ach ja Biathlon habe ich auch wieder einer Angemeldet! Das ist jedoch doof zum fotografieren!

:D ...ja so ne fotosession wäre mal was anderes. Müssen wir irgendwann mal ausprobieren... melio mit frauchen in der Luft... :D :D

ja könnte man mal ausprobieren wir hüpfen zusammen über alles das nicht höher ist als 1m denke ist für Melio die oberste Grenze und es sollte runterfallen können, zumindest ab einer gewissen höhe! 8)

Würde ihn nicht zu oft so hoch springen lassen. Schon garnicht noch höher. Das kann böse enden

neinein keine angst das machen wir all halb jahr einmal wenn überhaupt! und dann auch nicht oft!

Okay, Pudel können doch fliegen! :D
Hey aber die springen noch hoch! Tolle Bilder!

Luna: ja fliegen haben wir im griff, auch wenn es oft nur auf die Nase ist!

Mac Doggy: Danke aber er ist kein Pudel

Ah dann ist gut. Habs schon mal miterlebt sie sich ein Hund komplett übernommen hat. Muskelzerrung war die Folge :(

McDoggy: Unterschätz den Pudel nicht, die können wirklich extrem hoch springen. Haben wohl irgendwo versteckte Flügeli :p

Jade: ja, dass weiss ich ich habe meinen Melio auch viel zu lieb um solch ein risiko einzugehen! und wie sind auch nicht einfach mit kalten muskeln gehüpft ganz ordentliches Warm machen wie immer :)