Diego und ich sagen DANKE=)

hey, scho dihei???

das isch doch ganz gern gscheh.. isch au en super lässige spaziergang gsi..
müend mer unbedingt mal wiederhole...

grüessli
marija

hehe ja sicher,mir sind ebe rassigi=)

isch würkli mega lässig gsi, ich mit mim BÖSE schäfer gell=) hahaha

Ich hans au mega lässig gfunde! Und d Luna isch jetzt tot kaputt! :D
So denn probier ich mal eusi tolle Föteli ine z stelle.

Im Ghiro und mir hat es auch super gefallen...unbedingt bald und mit noch mehr Hundis wiederholen :D :D :D
He Schnegge, Diego ist ein super Hund, dass habt ihr super hinbekommen...
Lieber ein etwas stürmischer Hund, als ein Agressiver!!!
Ghiro hat gefressen und träumt von Luna...? Vielleicht auch von Pferdeäpfel...
Gruss Catba

vielen dank catba, diego ist wirklich ein toller hund,ich bin super stolz auf ihn nach diesem nachmittag! es hat nicht nur ihm sondern auch mir gut getan mal wieder ein sehr positives erlebniss erleben zu können, um genau so weiter zu machen und zu trainieren um mit ihm irgendwann ohne stress spazieren zu können.

Ja alle Männer stehen auf Luna. :p
Ja meine bekommt glaube ich nichts mehr zu essen, oder einen Napf voll Pferdeäpfel.... :rolleyes:

Also eines muss man dir lassen Schnegge. Diego ist super Folgsam! Einmal rufen und er kommt usw. Kompliment!!! So bringt ihr das andere Problemchen auch noch in den Griff.

@Alle

ich habe solche freude, das das Forum solche Sachen zu Stande bringt, und evtl. auch Freundschaften bildet ob nun unter Bes. oder den Hunden!! :D :D

SCHÖÖÖÖN!!

vielen dank luna. wie ich schon gesagt habe,er ist wirklich ein toller und sehr folgsamer hund, ausser halt beim problem das ihr ja jetzt kennt(was ja,wie wir gesehen haben,bestimmt nicht unlösbar ist.

aber auch eure hunde folgen aufs wort.das ist beachtlich,das sieht man sehr selten!!