Dino Ausstellung

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Waren Heute an der Dinosaurierausstellung in Männedorf mit Neffe, Nichte und Danjo :D

War gespannt, wie Danjo auf die lebensgrossen Saurier reagiert, da er als Junghund den "Schiss in den Hosen" hatte, als er mal an einer grünen Frauenfigur in einem Park vorbei laufen sollte :laughingmyassoff:

Aber er war total gelassen, beschnupperte die Dinger nicht mal gross interessiert (nur wenn ich sie ihm gezeigt hab, ansonsten hat er betont gelangweilt drein geguckt, bis irgendwo ne Katze auftauchte, ab da war das Interesse geweckt, wenn auch nach wie vor nicht an den Riesen ^^)
Gefreut hats mich, dass Hunde dort erlaubt sind :thumbsup:

Hier die Bilder

groooosses Mamut -> kleeeeeines Hund (fällt fast nicht auf, dass da noch ein Hund im Bild ist)
di.jpg

Säbelzahntiger
di1.jpg

Irgend ein Eierkopfdino (kenn doch den Namen nicht von dem:blush:)
di2.jpg

Den kenn ich auch nicht (Dinos sind nicht grad meine Leidenschaft :ugly: )
di6.jpg

Brav dazu liegen
di5.jpg

kleeeeeeines Dino -> grooooosses Hund :D di7.jpg

Überlebenskampf, von dem Einen, wie von den Andern
di3.jpg

di4.jpg

Auch da, abslout keine Scheu vor den Viechern :D di8.jpg

di9.jpg

di10.jpg

(Hab ein Gutzi rein gelegt *hihi*)
di11.jpg

cooole bilder :thumbsup:

die dinos sind vom museum in aathal ode wie? machen die manchmal solche outdoor-ausstellungen?

coooooole Fotos.
Mann, das ist jetzt echt ärgerlich. Leon war grad am Donnerstag mit seinem gotti zum zweiten Mal in Aathal. Wenn man das gewusst hätte, hätten die auch nach Männedorf fahren können.
Soll ich Leon mal fragen, wie die Dinos heissen? :p

Das sind ja coole Fotos! Vor allem diejenigen, wo Danjo mit drauf ist. Er ist einfach wunderschön!

Habe die in Rubigen Bestaunt. Gegen den Schluss Lagen sie Teilweise, vom Sturm Umgeblasen, am Boden.