DiNozzo

Joker

Erfahrener Benutzer
16. März 2010
439
34
0
54
20120622_123035.jpg DiNozzo vor der Schur, die ganze 3.5 Stunden andauerte. Vor lauter Haar hat man zeitweise seine schönen Augen nicht mehr gesehen.
20120622_192703.jpg Nozzo nach der Schur, war echt anstrengend das Ganze. Beim Feinschliff sind ihm immer mal wieder die Augen zugefallen im Stehen.
20120622_192734.jpg
20120622_192755.jpg
20120622_192805.jpg

Da steckte ja ein ganz neuer Hund unter dem Pelz :) .
Warum hat denn die Schur so lange gedauert? Und wie lange war es denn seit der letzten Schur her?

Die Coiffeuse brauchte so lange, weil wir am Tag darauf an eine Ausstellung gegangen sind und da wollte sie ihn natürlich perfekt stylen. ;-)
Wir haben 2 Monate keinen Hundesalon von innen gesehen. Aber das nächste Mal warte ich nicht mehr solange, er sah aus wie ein Wischmop...

Oh Wow, ein hübscher Kerl! Habe gar nicht mitgekriegt, dass bei Dir ein zweiter Hund eingezogen ist. Und dann noch einer mit so einem tollen Geburtsdatum (ich habe auch am 23.11. Geburi) :D . Viel Erfolg & Spass an der Ausstellung!

Die Aussstellung ist vorbei (zum Glück). Die Richterin meinte, dass DiNozzo zu helle Augen haben, eine zu schmale Brust und eine leicht abfallende Kruppe. Aber immerhin ist der Charakter super... Anstatt weiterhin an Ausstellungen zu gehen, werden wir uns dem Sport zuwenden und da unseren Spass haben.

Naja ich bin ja eh kein Ausstellungsmensch, daher finde ich Deine Entscheidung eh gut hihi. Und dann muss der arme DiNozzo auch nicht mehr mit einer Showfrisur rumlaufen. Also so ne schicke Kurzschur steht ihm sicher besser und dann sieht der arme Kerl auch was :)

Das mit den Augen versteh ich allerdings nicht. Gibts jetzt schon Wunschfärbungen bei den Augen?

Ach so, eine Ausstellungsschur, da musstest du genügend Fell zum Stylen dranlassen :) .

Wenn er erst 7 Monate alt ist, dann könnten sich seine Proportionen vielleicht noch etwas verändern, wer weiss ...

Naja ich bin ja eh kein Ausstellungsmensch, daher finde ich Deine Entscheidung eh gut hihi. Und dann muss der arme DiNozzo auch nicht mehr mit einer Showfrisur rumlaufen. Also so ne schicke Kurzschur steht ihm sicher besser und dann sieht der arme Kerl auch was :)

Das mit den Augen versteh ich allerdings nicht. Gibts jetzt schon Wunschfärbungen bei den Augen?
Jep gibts. Ist oft so dass Hunde (ich red v.a. von Appenzellern) wegen zu hellen Augen schlechter bewertet werden.

Mei das ist ja ein geduldiges Hundchen, 3,5 Std. um die Fritta zu stylen, flottes Pudelchen, supi :thumbsup:

So, heute waren wir wieder beim Coiffeur. Jetzt ist alles ratzeputz kurz... ;-) 600030_4010131343704_1349006535_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihihi... jetzt sieht er aus wie Lord Helmchen.
Also mir hat seine Frisur gut gefallen, aber so ist es sicher auch praktischer. Er fühlt sich sicher pudelwohl.

Der alte Winteranzug von Joker, DiNozzo findet ihn völlig doof... Aber fürs Nachtmilitary muss der einfach sein, auch wenn er ein bisschen zu kurz geraten ist hinten...
20121019_122155.jpg

20121019_122130.jpg

Jööö er sieht so dünn und samtig aus! :)

Sent from my iPhone using HaustierTalk