Disc-dog stellt sich vor

disc-dog

Benutzer
19. Nov. 2009
37
0
0
46
Hallo Zusammen

Sandro, Sandra und Chetana unsere Nova Scotia Duck Tolling Retriever Hündin sind gemeinsam die disc-dog.

Wir leben im Thurgau, in einem schönen Bauernhaus und geniessen die Stille auf dem Lande.

Chetana ist jetzt 2 Jahre jung und unser erst Hund. Sie ist unser ganzer Sonnenschein und bereitet uns jeden Tag riesig viel Freude.

Schnell haben wir gemerkt, dass ihr das Spiel mit den Frisbees Freude macht und haben uns mehr über diesen Sport informiert.

Nun spielen wir seit einem Jahr und haben auch schon auf einigen Turnieren mitgemacht.

Da der Sport in der Schweiz noch nicht so verbreitet ist, haben wir eine eigene Homepage erstellt und zeigen auch allen Interessierten, wie man mit seinem eigenen Hund disc-dog spielt. Natürlich findet ihr auch Fotos und Videos auf der Seite.

Da auch die Hunderasse Nova Scotia Duck Tolling Retriever noch nicht so verbreitet ist, gibt es auf unserer Homepage einen grossen Infoteil mit Fotos zur Rasse.

Liebe Grüsse

Sandra und Sandro

DISCminusDOGpunktCH

http://www.disc-dog.ch

disc-dog@greenmail.ch

Hallo zusammen und herzlich willkommen!
Ja, ich kenne die Toller sehr gut und finde sie auch eine ganz lässige Rasse. In unserem Verein gibts davon schon 6 Stück und die sind sowas von agil - ich bin total begeistert!

Wünsche Euch viel Spass hier und freue mich auf mehr Infos von Euch in diesem Forum!
Hab mit meiner Hündin auch öfters sowas wie ein Plauschtraining mit Disc's gemacht - doch sie bekam Probleme mit den Gelenken weil sie einen bisher nicht erkannten Rückenschaden (Geburtsfehler) hatte.
Nun ist damit leider aus...

Liebe Grüsse
Watschel

Hallo Sandra und Sandro!

Willkommen bei uns im Forum! Ich bin auch schon sehr gespannt auf das, was ihr so zu erzählen habt übr euren Hund und den Sport! Viel Spass beim stöbern und schreiben! :D

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo zusammen!

Auch von mir ein herzliche Willkommen hier im Forum :hi :hi

Bin gespannt mehr über euch und eure Sportart zu erfahren.

Grüsse
Nati

Hallo zusammen.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome
Ich wünsche euch viel Spass beim lesen und schreiben.

Gruss, Dani