Dobermann ertränkt...

Mit denen sollte man das Gleiche machen und sie kurz vor dem Verrecken wieder rausziehen, damit sie wissen, was Todesangst ist.

 
Fassungslos, sprachlos... :crying:

PS. Verschiebe den Thread mal in den News-Bereich. ;-)

 
Man sollte wohl dem Trio Betonschuhe giessen und sie in de See treiben um bisschen schwimmen zu gehen :mad: .

R.I.P armes Mäuschen :-(

 
Und ich möchte nicht wissen, was der Hund davor zuhause schon alles durchleben musste...

 
Ich hab das schon letzte Woche gesehen... :crying: ich muss echt versuchen aufzuhören mir solche Sachen anzusehen.... solche Bilder gehen mir tagelang nach und ich bin mir sehr viel gewohnt....

 
Ich kann es nicht fassen :crying: wieso hat sie Sheila nicht im Tierheim gelassen? Oder wieder dahin gebracht? Ich kann so was nicht verstehen :grumpy:

 
Am schlimmsten finde ich fast den Satz

"Als ihre Besitzerin kam, war die Hündin außer sich vor Freude“, sagen die Angestellten dort.
Leider wusste Sheila nicht, dass das kein normales Leben ist, das sie führt und was auf sie zukommt.

Ich verstehe auch nicht, wieso man den Hund nich einfach wieder ins Tierheim gebracht hat....

 
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht pat_blue. Mir wird immer ganz schlecht bei solchen Berichten und ich frag mich wie jemand so grausam sein kann :(

 
Ich kenne so ein Verhalten von Belle... Sie wurde von ihrer ehemaligen Besitzerin nicht gerade gut behandelt, trotzdem hat sie sich gefreut, als ich sie nach dem Probewochenende wieder bringen musste... Hunde sind einfach bis zu ihrem Tod loyal und wenn der Hund davor die Hölle durchmachen musste.
Schwerst misshandelte Hunde würden vermutlich Schwanzwedelnd wieder zu ihrem Peiniger zurück.... auf so ein Verhalten würd ich keinen 5er wetten.

Beispiel Hunde die tatsächlich in Pitt's kämpfen mussten. Meist wurden die von Menschen geschlagen, bekamen nichts oder sehr wenig zu fressen und waren doch niemals aggressiv gegen Menschen.... obwohl es jeder normale Mensch verstehen würde, wenn die jeden angreifen würden :crying: :crying:

Wie oft hab ich mich in den letzten Jahren gefragt, warum solche misshandelten Geschöpfe sich nicht endlich mal zur Wehr setzen....
In der Regel würde das wohl für sie mit dem Tod enden, aber wäre das wirklich schlimmer, als so ein Leben?

 
Schrecklich, mir ist jetzt wirklich grad schlecht geworden. Unfassbar, finde dafür keine Worte ...

 
Bin auf die Strafe gespannt. Ich würde leider fast wetten, dass es keine drei Jahre Knast werden...

Grüessli Lintu

 
Solche Geschichten schmerzen mich zutiefst - wie kann "Mensch" bloss ...... :curse:
kotz%20smiley.gif


 
Nein bonsaiwolf man sollte sie garnicht mehr rausziehen!!!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Verdammte H...Arschlöcher. Genau dasselbe sollte man mit denen machen. Klettband, treten, schleifen und weg damit. Gleiches mit Gleichem so stehts ja glaubs schon in der Bibel:ugly:. Typisch, man legt sich unüberlegt einen Hund zu, langweilt sich damit und entsorgt ihn möglichst "schmutzfrei". Ich habe null Verständnis für solche Schlächter. Ja, leider sind Tiere oft so loyal. Sie leiden auch für uns. Mich macht das alles sehr traurig und wütend.

 
Sowas schmerzt zutiefst, und verstehen werde ich es nie.

Was ich aber auch nicht verstehe ist, warum sich soviele von euch auf ein Niveau mit diesen Kreaturen begeben wollen oder auch noch darunter. Ich hoffe sehr, das ist nur bedeutungsloses Stammtischgerede, entstanden aus ohnmächtiger Wut.

 
Ganz schlimm.

Leider gab es vor einigen Jahren in Basel einen ähnlichen Fall. Einem Appenzeller wurden Steine an die Füsse gemacht, danach wurde er in den Rhein geschmissen. Ich glaube, den Täter hat man nicht gefunden

 
ertrinken ist mein absuluter albtraumtot!! das würde ich nicht mal meinem schlimmsten feind nicht wünschen..... aber denen beiden! einsperren wasser und brot und schlüssel verlieren (dahinwegitieren in einsamkeit und ewiger stille, zweiter albtraumtot, für feide reserviert)

 
Mir geht es genau so, für mich ist es gar nichts, Solches zu lesen. Ich darf nicht schreiben, was ich mit so einem Menschen machen würde- nein, ich darf es nicht mal denken!