dog cart balzers fotos?

diseier2

Erfahrener Benutzer
29. Sep. 2009
201
0
0
39
hey leute, war jemand von euch dieses wochenende in balzers am hundewagenrennen?
ich bin mit meinem jungen (20mt) rottirüden das erste mal gestartet und vielleicht hat ja jemand fotos gemacht? wäre toll wenn ihr jene hier reinstellen könnt.
ich war im einer sacco unterwegs mit einem rottweilerrüden. startnr 2 bei den einer saccos...

Ich danke euch

Dési mit simba und buba

Huhu

Wir haben uns leider nicht gesehen. Ich war auch ziemlich beschäftigt und da sind auch immer sooo viele Leute mit denen ich quatschen muss :)

Leider habe ich die Sacco-Starter nicht einmal gsehen, geschweige denn Fotos davon. Dafür habe ich ein nettes Video über die Veranstaltung gefunden und ein paar Fotos von den Nome-Style Gespannen.

Du hast aber gesehen, dass ein Fotograf vor Ort war und du Bilder gleich dort kaufen konntest? (obwohl ich seine Bilder ziemlich schlecht fand, naja.)

LG
Nikit

Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich gerade hier ein paar Rennimpressionen poste...

Hier habe ich ein bisschen geübt mit der neuen Kamera. Es war aber wiedermal zu schwer für mich und habe nur eine magere Ausbeute ;(

no7nsg.jpg

n20802.jpg

2zeb7o5.jpg

2l8c2ed.jpg

bd1lj.jpg

Diese Fotos sind nicht von mir gemacht aber z.T. mit mir drauf :evil:

Piros Verwandschaft... :headbang:

k48jnt.jpg

Piro am Start mit seiner Tussy-Tante Blue XD

j9c7rs.jpg

Zieleinfahrt meines Chaosteams :ugly: Nikita, Cello, Ike & Phillis

2554aih.jpg

Zieleinfahrt Piro & Blue

jgr76b.jpg

Wäre schön, wenn das Foto was geworden wäre... :ugly: :curse:

2v926o9.jpg

Die Bilder von www.volksblatt.li

fbcqqv.jpg

11m3h2x.jpg

Foto für Becci... So schön ist die Rennkulisse :p

25jyzpx.jpg

ja ich hab auch noch einige fotos gemacht, aber leider nur mit digicam, ne spiegelreflex vermag ich noch nicht....
die fotos hab ich schon gesehen, fand jene aber auch nicht so toll und dann 15fr pro foto wenn sie eh nicht wirklich was sind, seh ich nicht ein... unscharf, oder hund und ich voll doof drauf... naja...
ja vom volksblatt.li hab ich das video und die fotos auch schon gesehen ;-)

Liebe grüsse dési mit rottis

Hat jemand von euch den Fernsehsender FL1? Glaub zwar weniger aber da kommt grad ne Reportage oder das Wagenrennen. Ich schau nahchher ob man den Bericht auch im Internet gucken kann

@diseier
wurdest du interviewt? :ugly: :D

Cool! Ich hoffe du findest den Bericht!

Ich hab nur dieses Video gefunden...

:headbang:

Es ist wirklich wunderschön dort!

Hätte es dort einen Job für mich, ich würde dorthin ziehen, ganz ehrlich! Du hast schöne Berge, aber auch flache Landstücke, den Rhein, nicht weit in die Skigebiete und nicht weit bis Chur... Das wäre perfekt für mich.

Jade... :D Falls du mal was hörst... dass sie dort dringend eine Lehrperson suchen ... :peace: :escape: bitte melden XD

Ich kann nichts versprechen aber evtl. kommts um 22.20 nochmals. Ihr könnt es im Internet per Live-Stream gucken. Die Reportage ist leider wenig informativ und irgendwie nervig aufgebaut aber für die, die da waren ists doch immer schön etwas anzugucken wo man war :)

Die Sendung heisst Focus Liechtenstein

http://www.1fl.li/programm/programm.aspx

@Thomidizzy

Das auf dem Foto ist weitaus noch nicht das schönste :D

@Nikit

Das grössere Problem wird eher sein, wir lassen weder Schweizer noch Österreicher ins Land rein :rolleyes: also zum wohnen... "es hat schon zu viel" :wall: Da müsstest du dir eher einen Liechtensteiner zum heiraten suchen :ugly:

Original von Jade

Hat jemand von euch den Fernsehsender FL1? Glaub zwar weniger aber da kommt grad ne Reportage oder das Wagenrennen. Ich schau nahchher ob man den Bericht auch im Internet gucken kann

@diseier

wurdest du interviewt? :ugly: :D
ja ich wurde interviewt :headbang:

@Jade
Ein Lichtensteiner... Hab zwar schon einen, aber wieso nicht :ugly:
Es muss nicht unbedingt Balzers sein, kann auch gut Sargans & Umgebung sein :)

Haha glaub mir, liechtensteiner Männer sind nicht das wahre :ugly: hab auch wieder auf die Schweiz umgesattelt auch wenn das Probleme bedeutet wenn man zusammenziehen will, denn raus aus dem Ländle will ich nicht. Entweder heiraten oder "illegal sein" haha

wow cooooool. :D

danke für die fotos! super! =) habt ihr abgeräumt??

@Nikit: Tolle Eindrücke! Gratulation zum 2. Platz!
Ja, die Gegend dort ist wirklich wunderschön. Bin jedesmal neidich, wenn ich dort bin. Dort leben, wo andere Urlaub machen.