Dog Tag's (Hundemarken) im australian Style :-)

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Habe für Loony 2 Dog Tag's machen lassen Down Under. Vorallem die Walt Disney Schrift finde ich toll weil ich ja ein totaler Narr bin von Donald und Co.

Sie sehen suuuper aus! Ich liebe sie! :zora:

..die sehen sehr hübsch aus! Aus für Material ist das und sind sie so dünn wie sie aussehen? Hast du da eine Nummer noch hinten drauf?

Ja hinten steht "I am lost. Please call (Telefonnummer)

Sie sind recht dünnt. Wohl aus beschichtetem Alu aber sie sind nicht biegbar.

uiiii... das rosa würde doch zu meiner dame passen... :D

cool! der rosane finde ich schöner....super Idee :thumbsup: da können meine mit ihren "normalen" ja grad einpacken ;)

hihi, wenn dein Hund verloren geht, bekommst du ihn sicher wieder aber die Marke behalten die Leute :D

hihi, wenn dein Hund verloren geht, bekommst du ihn sicher wieder aber die Marke behalten die Leute
Da hab ich auch schon Schiss :thumbsup:

Ich finde halt alles spezielle für die Hunde toll. Klar ihnen ist es schnurz aber ich bin da etwas eigen :ugly: Je ausgefallener, desto besser. Zum Glück hab ich keine Kinder... Wie die wohl aussehen würden? :escape:

das sind ja coole Dinger, die würden mir auch gefallen, für mein rosa Schweinchen :)

So würde mir die Marke auch noch gefallen... :)

9150474eoj.jpg

Ja das passt ganz gut zu Gioia.Die ist des öfteren etwas abgespaced.. :D
Nein ernsthaft: Sie ist ganz normal...

Hab im Moment übrigens die Orange Pfote von dir am Halsband :thumbsup:

Und von Red Dingo gibts dann noch das Schneeflöckli und evt. ein Hydrant :evil: (kriegst du am billigsten übrigens hier: www.tiermarken.ch)