Dogdance Kurs

andi+rudel

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
10.221
426
0
61
Dogdancing - Anfänger - Kurs

Wo:

Gebrauchshundesportverein

Weil am Rhein, Im Soleck

Kursleitung:

Leiterin mit

Begleithundeprüfung und langjährige Dogdance Aktivität

Teilnehmerzahl:

10 – 12

(Mindestteilnehmerzahl: 6)

Wann:

Dienstag und Donnerstag

von 16.00 bis 17.00 Uhr

Daten:

24.05.11/26.05.11/07.06.11/09.06.11

14.06.11/16.06.11/21.06.11/23.06.11

Anmeldung:

Marianne Bader

Tel. (0049) -0-7621/706036

Anmeldeschluss:

Samstag 21.05.2011

Voraussetzung:

Grundgehorsam und

Leinenführigkeit

Alter des Hundes:

Ab circa 8

Monaten, nach oben keine Grenze

Übungen:

Je nach Eignung /

Alter und Gesundheitszustand

(z.B. Slalom,

Rolle, Drehen, Rückwärts laufen etc.)

Kursgebühren:

8 Stunden = Euro

60.00

Am ersten Kurstag

ist eine Gebühr von Euro 5.00 zu entrichten, die bei weiterführen des Kurses

auf die Kursgebühr angerechnet wird.

Bei Kursabbruch

oder Fehlstunden besteht kein Anspruch auf Rückerstattung oder nachholen der

Fehlstunden.

Wir freuen uns auf

rege Teilnahme

Ach menno Andi,

ich wollte dich eh schon soooo lange mal besuchen kommen und da hätt ich au bock drauf, aber es sind leider immer die falschen Tage und Zeiten für mich.

Ich hatte neulich meinen alten Sportpass von Grace und mir in der Hand, ich bin 3 mal bei euch auf dem Platz beim Turnierhundesport gestartet bin :)

Vielleicht haben wir uns ja da mal gesehen...

[QUOTE='ve.beck]Ach menno Andi,

ich wollte dich eh schon soooo lange mal besuchen kommen und da hätt ich au bock drauf, aber es sind leider immer die falschen Tage und Zeiten für mich.

Ich hatte neulich meinen alten Sportpass von Grace und mir in der Hand, ich bin 3 mal bei euch auf dem Platz beim Turnierhundesport gestartet bin :)

Vielleicht haben wir uns ja da mal gesehen...
[/QUOTE]ah...du bist schon bei uns gesstartet? hammer....

dann müsstest du mich auch schon gesehen haben.

war schon einige male am turnier turnierkampfleiterin und nat. immer sonst mit dabei am helfen..

oder früher sogar am selber starten mit tara.

meine kids auch.

;( mensch... schade dass du nicht kommen kannst.

Das hätte auch mega gut gepasst wir machen ja so kleine Tricks daheim...

Ja ich bin mit Grace 3mal bei euch gestartet (graue Eurasierhündin). Am Samstag hab ich wohl frei, dann könnte ich mal auf nen Plausch durchkommen wenn du fertig bist mit dem Training...

[QUOTE='ve.beck]Das hätte auch mega gut gepasst wir machen ja so kleine Tricks daheim...

Ja ich bin mit Grace 3mal bei euch gestartet (graue Eurasierhündin). Am Samstag hab ich wohl frei, dann könnte ich mal auf nen Plausch durchkommen wenn du fertig bist mit dem Training...
[/QUOTE]ah cool...ich bin ab 13.30 h auf jeden fall dort.

sicher bis etwa gegen 16 uhr rum etwa.

am sonntag (1. mai) fast den ganzen tag... muss (darf) an der kuchentheke helfen.

:D zum glück mein "gebiet".. damit ich gleich sehen kann, was es alles an kuchen gibt..

ich meine mich an eine eurasierin zu erinnern...sooo viele starten da ja nicht.

Ja eben Eurasier sind dann doch selten vertreten. Also wenn nicht noch gross was dazwischen kommt, werde ich mal am Samstag ein Besuch bei dir machen.

Cool :headbang:

Doch da freu ich mich auch, kannst du mir vielleicht eine kurze Wegbeschreibung geben, ist schon so lang her und ich komm ja jetzt aus der anderen Richung ?(

[QUOTE='ve.beck]Doch da freu ich mich auch, kannst du mir vielleicht eine kurze Wegbeschreibung geben, ist schon so lang her und ich komm ja jetzt aus der anderen Richung ?(
[/QUOTE]ja klar.aus welcher richtung kommst du?

wenn du in alt weil die hinterdorfstrasse lang fährst, bis zum ende der strasse.

dh. links geht es ab richtung riehen grenze und du fährst rechts.

am grossen spielplatz auf der rechten seite noch vorbei und dann richtung tierheim.

das heisst "im sohleck"... immer alles geradeaus und du kommst direkt darauf zu (rechte seite)

kämst du von riehen her, über den zoll, gleich rechts ab und die zweite links ab, vor dem bahnübergang und nach dem griechen restaurant.

alles geradeaus, bis der spielplatz rechter hand kommt und dann links ab (sohleck)

von otterbach..

nach zoll sofort rechts ab, bis höhe laguna. dort wieder nach verkehrsinsel rechts ab beim hadid bau... alles geradeaus.

nach dem -gelben haus- auf der rechten seite links ab und buckel runter. ich glaub da steht " bis tierheim frei" oder sowas...

nach dem steilen stück gleich links unter der brücke durch, am tierheim vorbei und links ab.

gleich linker hand ist der hd platz.

das sind die beiden seiten, von welchen man mit dem auto hin kommt.

Oooiii ist das günstig :thumbsup:
Dog Dance ist aber nicht so mein Ding :ugly:

[QUOTE='dsire]Oooiii ist das günstig :thumbsup:

Dog Dance ist aber nicht so mein Ding :ugly:
[/QUOTE]na das sind normale deutsche preise... :D wir sind ja ein verein und keine private (abzocker)huschu..

frag mal deine beiden süssen, ob dogdance auch nicht "ihr ding" sind.

:evil: evtl bekommst du da ne andere antwort. :thumbsup: