DogDog TroFu

Belgian

Benutzer
23. Sep. 2010
51
0
0
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem DOGDOG TroFu?

http://www.dogdogfud.ch/

Habe für meinen Mali im moment das Royal Canin German Shepard Junior, jedoch schmeckt ihm das nicht besonders. Darum überlege ich es mir mit dem DOGDOG zu probieren das preislich ja auch um einiges günstiger ist 25kg Sack inkl. Hauslieferdienst 110.- und schmecken tut es ihm auch, habe ein Mustersäckli von einem Vertreter bekommen.

Oder könnt ihr mir sonst was empfehlen hab mir auch schon überlegt BioMill von der Landi zu probieren??

also meine junge bekommt landi trockenfutter biitsdog und mini alti chunt senior bitsdog über vor landi,und sie lieben es,und vetragen es :yeah:

ich füttere meinen beiden DOGDOG und bin sehr zufrieden. Meine Border Colliedame hat einen sehr heiklen Magen und seither hatte ich nie mehr probleme. Bei der kleinen wars so das sie ein TroFu 3 bis 4 wochen fraß und nacher nur noch mit dem füdli ansah. Ich finde es sehr gut. Ich gebe das Limi und bin sehr zufrieden!

Nur weil deinem Hund RC nicht schmeckt musst du nicht umstellen (von RC die Finger zu lassen hat andere gute Gründe). Wenn dein Hund erstmals geschnallt hat dass wenn du jedes mal etwas anderes auftischst, wenn er mal nicht so viel davon will hast du schnell einen mäkeligen Hund. Ein Mali ist nicht dumm, der weiss ganz genau wie er dich zu erziehen hat ;) Such dir ein gutes Futter und bleib dabei und wenn er mal keine Lust drauf hat, gibts hald eifach nix

Mein Hund bekommt seit ca einem Jahr DogDog Complet und ich finde es super!
Er ist normalerweise ein Hund, der nicht gerne TroFu frisst wenns keine Zusätze drin Hat (Yoghurt, Käse, NaFu...) aber DogDog frisst er mir auch pur und das nun schon länger :D

meine drei fressen es seit etwa einem jahr zum frühstück. im der warmen jahreszeit das limit, jetzt im winter das complet. meine vertragen es sehr gut und fressen es gerne.

Hi

hm wisst ihr zufällig ob die immer noch die Vit-Vormischung drinne haben?

LG Hundeli

Hat jemand das Katzenfutter von DogDog ausprobiert?
Irgendwo las ich von einem erhöhten Salzgehalt. Das soll bewirken dass die Katze mehr trinkt ?( ?(