Donald

Simi

Erfahrener Benutzer
23. Aug. 2009
293
1
0
Hallo zusammen

Vielleicht können einige sich erinnern, dass ich hier für meine Schwester einen Platz für ihren Hund Donald gesucht habe.
Er kam ins Tierheim Altnau und wurde nach einigen Monaten vermittelt.
Wir wissen natürlich nicht wohin und respektieren die Regeln. Nur lässt es meiner Schwester bis heute keine Ruhe, sie möchte eifach wissen, ob es Donald gut geht.
Nun, wenn jemand irgendetwas über den Verbleib von Donald weiss, darf er sich gerne melden. Man muss/darf nicht sagen wo er ist, einfach nur ob es ihm gut geht.
Umgekehrt, falls der neue Besitzer Kontakt aufnehmen will, natürlich gerne. Allenfalls ist er an der Vorgeschichte und an Welpenfotos interessiert?
Nochmals: wir respektieren die Regeln des Tierheims, natürlich auch zum Wohle des Hundes.ImageUploadedByHaustierforum.ch1368559426.006368.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich mag mich noch an Donald erinnern und hab ihn dazumal auch im TH entdeckt...
Es kann sein das er hier in Brugg lebt- jedenfalls sehr ich hier ab und zu ein älteren Mann mit einem Sennemix. Und jetzt wo ich das Foto sehe könnte ich schwören es könnte Donald sein.
Aber es gibt wirklich soviel Sennemixe die sich ähnlich sehen. Gerufen hat er ihn nach Bobby oder so und er war sehr freundlich zu meinen Mädels. Wenn ich ihn wieder mal antreffe frag ich ihn mal woher er den Hund hat.

Sehr gerne, danke. Natürlich könnte er jetzt anders heissen. Mit Mädels hatte er nie Probleme. Er war damals sehr ungestüm und etwas tollpatschig. Könnte er noch immer sein, könnte sich aber natürlich auch gebessert haben. Er wird jetzt glaube ich etwa 4 Jahre alt sein.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet