Doppelg

Rebecca

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2008
986
2
0
Guckt mal, was neben uns eingezogen ist. Jady`s Begeisterung hält sich zwar in Grenzen, aber farblich passen sie ja perfekt zusammen :D :D

jady schildi h.jpg

jady schildi i.jpg

Wow!! Die ist ja hübsch...

Hab noch gar nie eine solche Kuh gesehen.. (und bin doch auf dem Land aufgewachsen...)

Ha! Sieht ja suuuper aus! Also ich hab auch noch nie so eine Kuh gesehen und das, obwohl mir fast täglich Kühe unter die Augen kommen :) hübsches Tier! Da ist dein Böxi bestimmt ein bisschen neidisch - so wegen der Grösse und so :D

lach, der Vergleich ist der Hammer, habe noch nie so eine Kuh gesehen =)

Sowas ist sehr selten. Hab ich auch erst vor ein paar Monaten entdeckt. Auch Pferde gibts mir dieser Zeichnung

spike.jpg

Ich steh auf diese "Farbe". Bei den Böxis nennt man es "gestromt" ;) :D :D aber bei den Kühen und Pferden weiss ich es nicht. TigerKuh? StromPferd? :D

Das sind doch blöde Kühe. Die müssen doch auch immer alles den Andern nachmachen.

Der Boxer hat doch nicht etwa etwas angestellt.

Original von chrisu

Das sind doch blöde Kühe. Die müssen doch auch immer alles den Andern nachmachen.

Der Boxer hat doch nicht etwa etwas angestellt.
Der Boxer ist ein Määäääääädchen na das wär wohl eine Zangengeburt gewesen :D

brindle sagt man auch bei den dogies... ist einfach englisch... :) jendayi zb. ist sand-blackbrindle/white

So eine Kuh muss ich haben und das Pferd auch gleich, ich LIEBE gestromt/brindle.