Doppelte Liebe: Herbst & Hund

Alexa

Erfahrener Benutzer
16. Feb. 2010
474
0
0
36
Huhu ^^

meine Lieblingsjahreszeit ist eeeendlich wieder da. Nebel, Bodenfrost und wunderschöne Farben. Von Sa. auf So. wurden bei uns die Uhren zurück gestellt, jetzt ist offiziell Winterzeit angesagt. =)

Momentan bin ich mit Lana bei meiner Mum zu Besuch, ein paar Tage Ruhe genießen, das ist hier bei nur ca. 80 Einwohnern nämlich total gut möglich. ;o) Lana ist hier auch viel ruhiger, keine bellenden Hunde in der Nachbarschaft, keine Katzen im Haus. Heute abend haben wir einen schönen Waldspaziergang gemacht, draußen flitzt Lana nämlich durch die Gegend, wie von 'nem Bienenschwarm gestochen. Nur wenn sie dann länger gelegen hat, wird's Aufstehen schwierig.

Naja, die Maus ist im August 10 geworden und wir müssen schauen, dass wir alles ein wenig langsamer angehen lassen. Ich liebe sie so sehr meine treue Nudel und bin froh, stolz und glücklich sie an meiner Seite zu haben. Vor allem nach stressigen Arbeitstagen gibt es nichts schöneres als mit Lana in die Natur zu gehen und einfach nur zu genießen. Ich denke ihr geht es genauso. Lana ist mir so verdammt ähnlich, dass wir sicher Zwillinge sein könnten, wenn sie ein Mensch wäre. =)

Ich hoffe auch noch vieeeeele gemeinsame wunderschöne Jahre mit Lana, auf viel Gesundheit und Lebensfreude.

LANA:
Danke für Alles. Danke, dass es Dich gibt. :love: :love:

Soooo und jetzt die Bilder von heute.

Anhang anzeigen DSCF1046.JPG

Anhang anzeigen DSCF1047.JPG

Anhang anzeigen DSCF1056.JPG

Anhang anzeigen DSCF1061.JPG

Anhang anzeigen DSCF1064.JPG

ich liebe ja alle Jahreszeiten, aber graue Tage und noch regen mag ich nicht!! Aber deine Bilder machen Lust auf mehr herbst!
Tolle maus hast du da! :thumbsup:

lg disi

wunderschöne Herbstbilder :thumbsup: ich liebe den herbst auch, einfach oberhalb vom Nebel mit viel Sonne ;) da wir auf 800müm wohnen, sind wir meisstens über dem Nebel

Sehr schöne Herbstbilder- ich mag den Herbst mit den vielen Farben :thumbsup:

Dankeschön :)

Heute morgen sieht's hier ganz anders aus: Nasser Hof, nasse Straße und ein wenig Nebel. Es scheint die Nacht geregnet zu haben. =( Ich hoff mal auf Besserung, vielleicht mogelt sich die Sonne ja doch noch durch.

Einen schönen Tag Euch.

WOW! Das dritte Bild, das mit den vielen Bäumen ist gewaltig.
Das würde ich mir sogar gerne zuhause an die Wand hängen.
Die anderen sind natürlich auch schön und ich liebe den Herbst auch sehr, zumindest den frühen Herbst.
Geniesse deine Ferien und macht euch eine gemütliche Zeit du und deine Süsse.