Drei Mädels sagen Hallo!

Pearl&Joyce

Neuer Benutzer
10. Nov. 2009
17
0
0
Wir drei Mädels sagen Hallo:

Ich bin Petra, 27 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Mädels in der Nähe von Basel.
Unsere beiden Mädels sind Pearl (12) und Joyce (3), zwei schwarze Hexen oder auch Labrador genannt.
Pearl zog vor 2,5 Jahren bei uns ein. Wir haben sie von einer alten Dame übernommen. Sie stammt aus einer schweizerischen Zucht und ist unsere gute Seele und mein Herzhund. Für ihre 12 Jahre noch topfit, bis auf die Zähne...aber damit können wir gut leben.
Die Joyce - oder verrückte Nudel - zog vor 1,5 Jahren bei uns ein. Sie kommt aus dem Tierschutz und war in Colmar im Tierheim. Wie es aussieht, hatte sie eine gute Familie zuvor, sie konnte recht viel und hat sehr schnell gelernt. Sie ist ein Prachtmädel, das gefallen möchte und ist für jeden Blödsinn zu haben. Sie ist meine Schmusebacke.

Soweit mal zu uns...falls Fragen bestehen, nur her damit :)

Hallo von uns!

Da kriegen die schwarzen Labis ja gleich nochmals Verstärkung. :p

Susanne, Caja und Aischa

Herzlich Willkommen ihr 3! Juhuuu, Basler Unterstützung :) . 2 Hübsche Meitschi hast du da!

ein herzliches willkommen an die drei da freut sich niina wieder jemand aus der region basel .

grüsse shorty und nelly

Und nochmal ein herzliches Willkommen aus Basel (BS) - wo im Baselland seid ihr zuhause?
LG
Pipolina