Was genau findest du inakzeptabel? Das Hunde Menschen beissen? Das Menschen Häuser einfach so betreten wobei sie genau wissen da Leben 4 Hunde? Das Menschen einfach Dumm sind? Das die Hundebesitzerin ihre Hunde nicht gemeldet hat?Original von baliginaroxy
habe es auch heute im radio gehört und ich finde es einfach absolut inakzeptabel, dass solches immer noch passiert... einfach tragisch..
traurig und einfach zum kotzen...
Nein, ich kenn die Geschichte dieser Hunde nicht, und ja sowas darf nicht passieren.Original von Pixel-Paws
@natascha
kennst du die geschichte dieser hunde? anscheinend nicht, den sowas dürfte einfach nicht passieren in keinster art und weise!
(
Ich habe heute diverse Links zu diesem Vorfall gelesen ! Die einen sagen es waren drei Bully's plus ein Husky, die einen die Halterin war eine Hobbyzüchterin und die Hunde würden mehr oder weniger im Zwinger leben, die einen das Kind wäre im Schlafzimmer gewesen als es passierte....und und und ......Original von Pixel-Paws
es sind nämlich keine hunde, die das grundstück beschützen...
wie geschrieben, dass solche sachen passieren... ich glaube das reicht, oder?weiss gerade nicht genau, was du damit meinst, oder bewirken willst? verstehe deine frage nicht wirklich...Original von Natascha
Was genau findest du inakzeptabel? Das Hunde Menschen beissen? Das Menschen Häuser einfach so betreten wobei sie genau wissen da Leben 4 Hunde? Das Menschen einfach Dumm sind? Das die Hundebesitzerin ihre Hunde nicht gemeldet hat?
Liebe Grüsse
Natascha