Dringend!!!

Shiva

Erfahrener Benutzer
29. Okt. 2008
1.386
0
0
Hallo Zäme,

mir sueched dringend und ab hüt für die Chli Boxer Muus es neus dihei, sie wird mir hüt abgeh!!

Bitte Melde!!!
077 455 92 88

boxer.jpg

boxer2.jpg

ooooh isch die süess!!!

Bin grad verliebt!!!

Wür sie sofort nä... aber min Fründ spielt da leider nöd mit!!! ;(

Hoffe das sie bald äs neus schöns dihei findet!!!

Dann Ariva, Freund los und Hund holen!! ;-)
Nein natürlich nicht! hihi

Ja ich hoffes auch!!

:D :D :D :D der war gut!!! hihi :D :D :D :D

(Bin ihn am bearbeiten, das braucht eben seine Zeit, das ist wie bei der Hundererzihung!!!! :p )

NEIN Ariva lieber 10 Hunde zu erziehen als einen Mann! hihi ;-) )

Nöö, Hunde lernen schneller!!!

Und sind ihr leben lang treu!!! :D

ach wenns mir nur gehen würde... hoffe auch, dass die kleine was findet!

Die ist ja hammersüüüüss!!!!!

Aber 3 Hunde geht nicht mit dem Vermieter, sonst läuft der noch Amok in meiner Wohnung! :(

ach es ist sooo schade!

Ich hab im moment echt Horror, andauernd läutet das Tel. mit abgabe Hunden!!
Es war mal wieder Weihnachten!!!! :-( (

Das sind sooo Idioten, die einfach einen Hund kaufen ohne es richtig mit der Familie abgesprochen zu haben!

Das regt mich so auf!!
Sind es viele???

Die Kleine ist ja so knuffig!! Ich kanns mir einfach nicht leisten. Schade!!

Hat die Kleine einen Stammbaum? Ist sie reinrassig?
Wieviel würde sie kosten?

Woher ist sie?

@Loony, leider hab ich bis jetzt von ihr noch gar keine Angaben ausser 10 Wochen, weibl.!
Der Sohn hat ihn sich auf Weihnachten geholt und seine Eltern vorher aber nicht gefragt! :-( grrrr!
Habe jetzt mit ihnen definitiv auf morgen 10 Uhr abgemacht!

Wenn die kleine Süsse von nem Züchter ist, müsste der sie doch zurücknehmen, oder? Gute Züchter machen das und mit 10 Wochen kriegt er die viel besser unter als wenn sie in eine fremde Vermittlungsstelle geht.
Aber ich nehm an, da hat die Familie schon angefragt?

ich persönlich denke nicht das der Hund von nem seriösen Züchter ist, die verkaufen nähmlich keine Weihnachtsgeschenke an Junge! :-(

Ja hab ich mir auch überlegt... hach das ist so traurig... wenn ich irgendwie helfen kann, ich versuch mein Möglichstes.

Ach scheisse, ich würde ihn sofort nehmen, aber finanziell liegts eifach echt nicht drin!!! Das einzige was ich anbieten könnte wäre evt. ein Pflegeplatz, aber auf die Dauer gehts, so sehr ich es auch möchte, nicht.

Hallo Shiva

kannst du mir vielleicht ein paar genauere Daten der kleinen Boxermaus senden (PN).
Ich kenne einige Leute aus dem Boxerclub und werde versuchen einen tollen Platz für sie zu finden.

Ach gottchen, wenn ich nicht schon 3 grosse Hunde hier hätte würd ich sie gleich selber nehmen.

Lieben Gruss
Rebecca

Ja, den Boxerclub hätte ich auch vorgeschlagen.
Ansonsten kenne ich eine sehr aufgestellte Familie, die sich sowieso einen Hund zutun will und ich kenne eine Frau, die Hunde zur Pflege nimmt und weitervermittelt...