Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Loony, leider hab ich bis jetzt von ihr noch gar keine Angaben ausser 10 Wochen, weibl.!
Der Sohn hat ihn sich auf Weihnachten geholt und seine Eltern vorher aber nicht gefragt! :-( grrrr!
Habe jetzt mit ihnen definitiv auf morgen 10 Uhr abgemacht!
Wenn die kleine Süsse von nem Züchter ist, müsste der sie doch zurücknehmen, oder? Gute Züchter machen das und mit 10 Wochen kriegt er die viel besser unter als wenn sie in eine fremde Vermittlungsstelle geht.
Aber ich nehm an, da hat die Familie schon angefragt?
Ach scheisse, ich würde ihn sofort nehmen, aber finanziell liegts eifach echt nicht drin!!! Das einzige was ich anbieten könnte wäre evt. ein Pflegeplatz, aber auf die Dauer gehts, so sehr ich es auch möchte, nicht.
kannst du mir vielleicht ein paar genauere Daten der kleinen Boxermaus senden (PN).
Ich kenne einige Leute aus dem Boxerclub und werde versuchen einen tollen Platz für sie zu finden.
Ach gottchen, wenn ich nicht schon 3 grosse Hunde hier hätte würd ich sie gleich selber nehmen.
Ja, den Boxerclub hätte ich auch vorgeschlagen.
Ansonsten kenne ich eine sehr aufgestellte Familie, die sich sowieso einen Hund zutun will und ich kenne eine Frau, die Hunde zur Pflege nimmt und weitervermittelt...