Dummy Training

Faya

Benutzer
04. Apr. 2012
43
0
0
Hab da mal eine Frage Wer kennt eine gute Dummyschule Region Zürcher Oberland/Thurgau/ Schmerikon/kaltbrunn und Ostschweiz .Rapperswil bei Christen geht es nicht da sind die Kurse am Samstag.Ich suche für mich und Faya eine Gruppe für Junghunde oder Anfänger.Hätte nicht gedacht dass es so schwer ist was zu finden.Bin für jeden Tip dankbar und bedanke mich schonmal für Antworten

Liebi Grüessli

Hannelore und Faya

Ich bin mit Dana in Tuggen bei Alexandra Taetz, www.hundenatur.ch

Vielen Dank für den Tip,werde mich gleich am Montag informieren,das sieht schon mal sehr gut aus und ist auch von der Strecke nicht so weit weg,auch hat es mehrere Möglichkeiten zum Trainieren.Machst Du auch Dummytraining?Wir sind sehr begeistert vom Dummyarbeiten.Eine Freundin von mir wohnt dort in der Gegend da würde auch mal ein Besuch drin sein.Nochmal vielen Dank,vieleicht treffen wir uns ja mal beim Training
Grüessli Hannelore und Faya

Ja, wir haben vor etwa 3 Monaten, also mit etwas 7Mt., so langsam angefangen :)
Woher ist denn deine kleine Faya?

Faya kommt von der Zucht High Hopes von Lucens,von Christiane Sonay eine ganz tolle und liebe Züchterrin,die sehr viel Wert auf,s Wesen legt.Faya wird in zwei Tagen acht Monate.Wir haben auch schon ein paar Uebungen im Dummy gemacht und sie ist richtig wild darauf.Darum denke ich wir wollen es richtig angehen und ausbauen.Ich hab bis jetzt selber geübt das was ich konnte aber ohne Helfer oder Teilnehmer gehts eben nicht.DSCI0968.jpg Hab dir ein Bild von Faya
Liebe Grüessli
Hannelore und Faya