Dummytraining: Interessenten gesucht für Kurs

Rusty

New member
16. Mai 2010
1.830
163
0
Ich habe versucht eine Hundeschule zu finden welche den seriösen Aufbau des Dummytrainings für nicht Retriever anbietet. Leider habe ich in der Zentralschweiz nichts passendes gefunden. Es gibt aber eine Huschu (fängt mit M an ;) ) welche bereit wäre ein zusätzlichen Kurs oder ev. ein Seminar zu organisieren wenn es genug Interessenten gäbe.

Falls also jemand Interesse hätte bitte bei mir melden.

Ich wäre interessiert, möchte aber wissen, bei welcher HuSchu, bevor ich zusage. Die aus Wohlen bieten ja bereits Dummykurse an...

ich denke schon, dass moondance gemeint ist :) die sind bei genügend interessenten bereit, weitere kurse anzubieten.

ich wär sehr interessiert! bei mir ists zeitlich einfach nicht so ganz einfach, da müsste man sich halt absprechen. wär aber dabei, zum reinschnuppern von mir aus auch erstmal ein seminar :)

Für mich ist es ein bisschen abhängig davon, wann wir den Kurs starten.

Bis Weihnachten geht für mich leider nur Dienstag, 16.00, und auch das nur eher schwierig, weil wir um 19.00 eigentlich noch Obi hätten..

Ab Weihnachten geht dann Mittwoch oder Freitag.

Gegenvorschläge: Montag Morgen, spätestens 10.00, Donnerstag Nachmittag ab 14.00, Samstag Nachmittag ab 14.00
(Samstagmorgen habe ich alle zwei bis drei Wochen Treibball, ab und an mit einem zusätzlichen Dummytraining am Nachmittag zu verbinden wäre glaubs schon ok)

Ich hätt mega Freude, mitzumachen!! :thumbsup: Merci für den Organisationsversuch, Rusty! :)

Danke auch fürs organisieren. Wär das wöchentlich geplant? Ich kann noch nicht fix zusagen, da ich mit einem neuen Job starte am 1. Januar und noch nicht weiss, wie ich arbeiten werde. Also lasst mich bei der Planung mal aussen vor und ich pass mich dann an, wenns denn passt ;)

Hallo zusammen. Wir hätten auch Interesse, aber bei uns geht nur Freitag Nachmittag/Abend und Samstag.

Hm, schade, ich wär jetzt auch/vor allem im Winter dafür zu haben gewesen.. aber na gut, interessiert mich auch im Frühling noch :) NUR habe ich keine Ahnung, ob Freitag dann drin liegt, das weiss ich frühestens im Februar. Bei mir fängt dann ein neues Semester an, und diesen Stundenplan habe ich einfach noch nicht.

Aber grundsätzlich schon okay, behaltet das mal so bei, und ich meld mich dann einfach, ob Freitag passt oder nicht!

Montag Morgen wäre für mich ok, Freitag ab Mitte Dezember bis sicher Februar auch. Wie gesagt, ab Februar verändert sich bei mir der ganze Stundenplan wieder, da hab ich noch keine Ahnung, wies dann passt..

Leider klappt es nicht mit den Daten eine Gruppe zusammenzustellen. Hiermit schliesse ich diesen Thread und schaue mal ob ich Privatstunden nehmen kann.
:closed:

echt schade
ev hätte ich die 5 nachmittage am Freitag freinehmen können .
;(

Ja, wirklich schade. Für eine Gruppe muss man halt schon mindestens 3 - 4 Leute zusammenkriegen. Leider konnte niemand auf meine Vorschläge hin konkret zusagen. 1 oder 2 schon aber das ist halt zu wenig.