Eddie und Gabriele stellen sich vor

Eddie-Reico

Neuer Benutzer
29. Aug. 2011
4
0
0
Hallo Liebe Tierfreunde

Gerne möchte Ich euch zu erst meinen Liebsten vorstellen

• Rasse - Neufundländer
  • Name - Admiral von Kaiserhof
  • Rufname - Eddie
  • Spitzname - Schnubelhase
  • Farbe - Schwarz
  • Gewicht - 60 KG Kampfgewicht
  • Alter - am 24.September 11, 3 Jahre
Mitte November 2009 durfte ich das Tierheim verlassen und zu meinen neuen Besitzer einziehen. In unserem Haushalt leben Gabriele (Frauchen) Hardy (Herrchen) Musi und Digi (2 Katzen aus dem selben Tierheim) Schildi (Schildkröte verzichtstier) Bodenfische namenlos.
Gerne mag ich andere Hunde am meisten natürlich Hündinnen :thumbsup: , leider haben viele kleine Hunde angst vor mir oder deren Besitzer. Dabei bin ich doch so ein Tollpatsch (manchmal)hihihi. Zum Teil vergesse ich auch wie gross ich bin, z.b. wenn ich Schosshund spielen will.l

Obwohl ich Wasser mögen sollte gehe ich nur bis zum Bauch rein, warum das weiss man nicht. Hitze kann ich gar nicht abhaben dafür lasse ich mich im Winter gerne einschneien im Garten. Gerne spiele ich auch mit meinem Schweini im Garten. Mein Schweini hatte ich auch beim Struppirennen dabei. Ich war übrigens der, der bei der Grossen Klasse den 12 Platz ereichte (letzter) lol. Viele haben mich toll angefeuert. Gesundheitlich geht es mir sehr gut, mein Frauchen schaut auch das ich gutes Essen bekomme.

So nun noch etwas zu meiner Person

Mein Name ist Gabriele Wildhagen bin 30 Jahre jung/alt. Zu Hundi.ch bin via Nelly Koller gekommen, Sie war es auch die uns den Tipp vom Struppirennen gab. Was bei mir so alles im Haushalt lebt habt Ihr schon bei Eddie lesen können. Ich arbeite bei einem grossem Versandhaus und darf die Wünsche und Sorgen der Kunden bearbeiten. Neben bei habe ich am 28 August 11 meine Geschäftseröffnung gehabt. Ich bin nun auch Selbständige Systemberaterin bei Reico. Reico ist eine Firma die Artgerechte Tiernahrung für Hund und Katz im Mineralischengleichgewicht führt. Möchtet Ihr gerne mehr darüber erfahren dann meldet euch bei mir. Beim Struppirennen habe ich es schon vielen erzählt. Mir liegt es am Herzen das unsere Liebsten gut ernährt werden und wir die Firmen nicht mehr unterstützen die Tierversuche durch führen.

Denke habe euch das wichtigste über Eddie und mich erzählt.

Leider kann ich euch keine Bider zeigendaallezu gross sind, folgen später.

Schlaber von Eddie

Liebe Grüsse von Gabriele

Eddie ist wirklich ein süsser Gemütsbrocken :love:
Haben uns am Struppirennen gesehen :thumbsup: und Herzlich Willkommen im Hundi

Willkommen auch von uns! Jaaaa bitte viele bilder des hübschen! ;-)
Lg disi

Herzlich Willkommen bei uns!

Originelle Vorstellung übrigens :thumbsup:

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Halloooo, und herzlich WILLKOMMEN hier im Forum, viel Spass und viele spannende Diskussionen!!

Lustige Vorstellung, und einen süssen "Mocken" hast du da bei dir! ;)