Edo ist heute über die Regenbogenbrücke

Bellinda

Benutzer
21. Sep. 2009
53
0
0
47
Edo wir danken Dir für das wunderschöne Jahr das Du uns geschenkt hast. Dein Herz konnte nach 23 jahren einfach nicht mehr. Wir vermissen Dich und wünschen Dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

Hallo Bellinda,

schade um das schöne Tier,

Ich wünsche Dir viel Kraft um den Schmerz zu überstehen.

Liebe Grüsse Lise

Hallo Bellinda

Das tut mir leid! :(

Edo, komm gut an im Regenbogenland. :regen

Liebe Grüsse
Sina

Liebe Bellinda

so etwas trauriges, immer dieses Abschied nehmen müssen von geliebten Tieren...

Ich wünsche Edo eine gute Zeit auf der anderen Seite

liebe Grüsse
Nati

Hallo zusammen
ich Danke Euch von Herzen.
Es ist furtbar schwer für uns, auch wenn er "erst" seit einem Jahr zu uns gehörte. Da ich ihn umfallen sah ist es besonders schlimm für mich. Ich habe schon viele Pferde auf ihrem Weg zum Regenbogen begleitet und dies wahr der schwerste fall. Doch ich bin auch froh darüber das ich Edo vom ersten Augenblick an auf seinem letzten Weg begleitet habe.

Liebe Grüsse
Bellinda

Liebe Bellinda

ja, es muss wirklich sehr schlimm für Dich gewesen sein Deinen Freund in seinen letzten Minuten begleitet zu haben - ich kenne dies nur zu gut...
Doch Du darfst Gewissheit haben, dass Du ihm damit etwas sehr, sehr Gutes getan hast, dass er nicht alleine sein musste in diesen Minuten und dass er Dir dafür ewig dankbar sein wird!

Lass Dich ganz doll drücken und trösten - ich fühle wirklich mit Dir und bin froh, dass ich Dir dies hier schreiben darf und nicht woanders (Du weisst schon wo...)

Ganz liebe und tröstende Grüsse und Umarmungen in Deiner für Dich so schmerzlichen und traurigen Zeit!!!

Watschel

Hallo Watschel
Danke vielmals. Ich weiss das es für Edo gut und wichtig wahr das wir bei ihm wahren in der Zeit. Und wenn ich den besagten morgen nochmals durch gehe, dann zeigt mir dass das ich mich auf alle anderen Tiere verlassen kann. Weisst Du die hunde haben 2 mal vorher an gegeben. Sie haben es gespührt und mich aufgeweckt damit ich bei ihm sein kann.

Liebe Grüsse
Bellinda

Hoi Bellinda
Ja, das war wohl sehr erlebnisintensiv - wenn auch traurig, so ist es in gewisser Weise eine schöne und faszinierende Erfahrung gewesen die wohl unvergesslich für Euch bleiben wird...

Edo durfte mit einem Lächeln gehen Bellinda - und alle wart Ihr bei ihm...

Trotz Deiner Trauer darfst auch Du ein Lächeln spüren - für die Erfahrungen, für die Dankbarkeit ihm in diesem Leben begnet sein zu dürfen und dafür, dass Ihr dadurch soviel Zusammenhalt spüren durftet der Euer Leben ausschliesslich positiv beeinflussen wird.

Ganz lieb drück!
Watschel

Hallo Watschel
ja es wahr ein faszinierendes Erlebnis und ich werde es nie vergessen. Aber solche Erlebnisse vergisst man nie. Später denkt man daran zurück und ist glücklich das man diese Ehre hatte ihn auf seinem letzten Weg begleiten zu können. Denn nicht alle möchten oder können diesen Weg mit einem teilen.

Liebe Grüsse
Bellinda