Eigener Name unter Benutzername setzen

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
Niina ich hätte da mal ne Frage. Könnte man vieleicht etwas ändern,so dass man noch die Namen unter den Benutzernamen schreiben kann?Natürlich auf freiwilliger Basis ;) So wie es ja jetzt die Hunderasse ist,die man dazuschreibt?Wäre für ein paar oder viele Hilfreich.Denke ich zumindest... Uff,mein Deutsch will heute nicht so klappen...Pressiert aber nicht,hast ja auch viel um die Ohren! ;)

wau, das fände ich auch eine gute Idee...muss immer so viel studieren, wer nun wer ist... :D

Eben oder dann schreibt mans noch aus Versehen falsch. So wie Balingaroxy,ach meine natürlich die Baliginaroxy...Sorry,genau deswegen... :rolleyes:

Nein im Ernst:

Würde das auch noch gut finden, aber ich finde es auch schade, dass einige nicht mal ihre Herkunft geschweige denn ihre Hunde drunter schreiben.

Und im übrigen, kann ich meinen Namen auch etwas verkürzen, da mein über alles geliebter Kater Bali nicht mehr bei mir ist... :(

Zum Glück habe ich nicht noch mehr Tiere... Sonst wäre der Name noch viiiiiiel länger...

(hoffe das sind nicht zu viele i's; Sorry, das musste ich jetzt einfach schreiben) ;)

Jep. :D Muss gestehen ich hab ihn mir erst vorhin so genau angeschaut. :eek:

Gina und Roxy ist klaro,wer ist Bali?

Du warst schneller mit erklären,ja wir Berner halt :D

Meiner würde dann Djangonellypopeysullivanzorapierratiffanylittlejoe sein :D :D :D

Original von baliginaroxy[/i

(hoffe das sind nicht zu viele i's; Sorry, das musste ich jetzt einfach schreiben)
;)

Nööö sind ja nur 6 i's
;) Geht eher darum nicht dauernd x Satzzeichen und x Smileys usw. ranzuhängen.

Also wenn ich nun meine Fische dazu nehmen würde und wenn ich ihnen vor allem Namen gegeben hätte, dann wäre mein Name glaube ich zwei Seiten lang... ;)

Ich bin eben auch eine von denen, die manchmal mehr wie nur ein oder zwei Punkte, Fragezeichen oder so macht. Aber nicht um zu ärgern, sondern einfach so, weil ich es noch hübsch finde... :eek:

Das wär doch der Forums-füller! Brauchst nur ein Wort oder Smiley zu schreiben und hättest 2 Seiten gebraucht :D

Ich find so bis 5 Stück ganz ok.Aber hab auch mal über die Strenge geschlagen und ne Zeile voler Smileys gemacht :eek: :D

Hmm ich weiss nicht so recht. Ich denke viele wollen einfach nicht alles von sich preisgeben. Wenn dann solltd dies auf freiwilliger basis sein und kein pflichtfeld was man ausfüllen muss. Ich selbst hab ja kein problem damit aber kanns verstehen wenn einer nicht will

Original von Jade

Hmm ich weiss nicht so recht. Ich denke viele wollen einfach nicht alles von sich preisgeben. Wenn dann solltd dies auf freiwilliger basis sein und kein pflichtfeld was man ausfüllen muss. Ich selbst hab ja kein problem damit aber kanns verstehen wenn einer nicht will
Meinte ja auch nicht als Pflicht,aber das man die Möglichkeit hätte.Habs vergessen zu schreiben,bin sehr abgelenkt zu Zeit...Habs noch geändert und hinzugefügt :)

Wegen den satzzeichen, es geht nicht darum dass man NUR eins benuzen darf. Es ist einfach mühsam und lästig wenn ein post aus mehr fragezeichen und ausrufezeichen als wörter besteht. Da dies dann auch noch oft der fall war dass einige scheinbar mal cola über die satzzeichentasten geleert haben mussten wir hald mal etwas dagegen tun. So ist u.a. Die netikette entstanden. Tja und wenn mal einer wieder ne klemmende tastatur hat muss man ab und zu daran erinnern

Original von Jade

Wegen den satzzeichen, es geht nicht darum dass man NUR eins benuzen darf. Es ist einfach mühsam und lästig wenn ein post aus mehr fragezeichen und ausrufezeichen als wörter besteht. Da dies dann auch noch oft der fall war dass einige scheinbar mal cola über die satzzeichentasten geleert haben mussten wir hald mal etwas dagegen tun. So ist u.a. Die netikette entstanden. Tja und wenn mal einer wieder ne klemmende tastatur hat muss man ab und zu daran erinnern
Schon klar.Wir müssen es ja auch nicht übertreiben :D

Das ist die neuste statzzeichen kollektion. Es wird bald eine regel eigeführt dass das jeder machen muss :D nei seich, bin mit dem handy drin und das kennt im internet wohl keine ae's das wird dann als ä angezeigt. Keine ahnung warum. Mein handy ist eh schrottreif

Also ich sehe sie auch so "originell"
Ist zwar noch anstrengend, den Satz zu verstehen, aber hi hi :D

Hey Fabienne
Da muss ich dann aber zu Dir in den Kurs kommen. Bin ja von der älteren Garde und nicht mehr sooo modern... hi hi ;) :p

500.- kostet die einführung in fabiennes geheime zeichenwelt :D

¿Äö}©®ü䢥¤ö:,ü.-&

Hoppla. Na dann schreib ich halt auf die alte Art.
Kann mir das beim besten Willen nicht leisten. Sorry, da musst Du andere nehmen... :D

Oder ich könnte zur Konkurrenz! :p