Ein alter Jugendfreund...

Watschel

Erfahrener Benutzer
15. Sep. 2008
392
0
0
62
Hey Leute

schon seit einigen Jahren beobachte ich immer wieder im TV Sendungen meines alten Jugendfreundes Erich Ritter.

Er ist einer der bekanntesten Verhaltensforscher bei Haien, hält in der ganzen Welt Vorträge und besitzt eine eigene Shark-Shool.

Damals verfolgte ich voller Schrecken seinen schweren Unfall nachdem er eine zeitlang im Rollstuhl war:

hat er sich gut erholt und letzthin - einfach so, mitten in der Nacht, als ich nicht schlafen konnte - hatte ich ihm mal eine Email geschrieben. Hatte ihm geschrieben wer ich bin, was ich so mache, dass wir in Jugendzeiten viel zusammenhockten und miteinander in den Skiferien waren etc. Auch, dass ich mich so für Hunde interessiere wie er sich für Haie, sie beobachte, mit ihnen kommuniziere etc.Dachte er würde mir sicher nie antworten - ein Mann wie er mit soviel Verpflichtungen.

Doch heute kam - nach etwa 3 Wochen eine ganz tolle Email von ihm!

Er wusste noch wer ich bin - hatte mich nicht vergessen und stellte Fragen über Fragen...

Hab eine tierische Freude, dass er mir schrieb und er möchte unbedingt, dass wir immer in Kontakt bleiben - einander auch mal besuchen könnten. Nun gut, ich werde wohl kaum je zu ihm reisen können - aber er kommt ab und zu zu seinen Eltern auf Besuch, die in Zollikon wohnen...

Hab ja sooooooo Freude - das musste ich Euch einfach kurz schreiben!

Grüessli

Watschel

Hallo Watschel

das ist ja eine tolle Geschichte!
Hätte mich aber auch verwundert, wenn er nicht mehr gewusst hätte wer Du bist

Hoffe ihr trefft euch bald mal, und Du berichtest dann weiter gell!

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Watschel,

ist ja voll der Hammer !

Find ich schön das er sich doch noch meldet.

Grüessli Lise :D