Ein Doberfräulein stellt sich vor

Dobi

Neuer Benutzer
02. März 2012
5
0
0
Ich heisse Inez van Felox und bin eine junge Dobermannhündin. Mein Frauchen wohnt mit mir und ihrer Familie im Aargau in einem schönen Bauernhaus mit vielen Kleinviechern wie Hühnern (Nein! Ich jage sie nicht!! Darf nicht... :grumpy: ) Katzen, Ziervögeln, Pfauen und auch noch einigen Pferden. Meine Kolleginnen wohnen auch hier. Aisha ist eine 3-jährige Labradordame und Ayla eine 3 Monate kleines Prager Rattler-Mädel. Also wie ihr seht, ist hier immer Betrieb! :) Mein Frauchen und ich sind im Dobermannverein der OG Wiedlisbach anzutreffen. Mein Bruder Ito ist übrigens auch hier im Forum habe ich gesehen! :zora:Ein weiterer Bruder Igor, wohnt in Rafz. Vielleicht kennt ihn jemand? Würde ihn gerne mal treffen! :) image-4.jpg

DSC_0008.jpg

DSC_0020.jpg

DSC_0035.jpg

:horny: süüüüüsse Hundedame, bitte meeeeeeeeeeeeehr Fotos :tschuldigung

:love: Das erste Foto ist soooo süss, sie ist zum Knutschen...... jaaaa bitte mehr Fotos :zora:

Ups, :blush: herzlich willkommen im Forum

Hallo und herzlich willkommen mit deiner hübschen Dobi Dame, wow, sie ist wirklich :love: und schön, mal wieder einen Dobi zu sehen, die sieht man leider so selten...

Ohhh ein Schwöschterli von Ito :love:

Hallo und herzlich Willkommen, viel Spass im Forum.

Whow, was für ne schöne Hündin, ich bin eh Dobi fan, bin mit Dobermännern aufgewachsen....
Mehr fotos Bitte:D

und herzlich willkommen!

:welcome auch von mir. Sehr schöne Fotos von sehr schönen Tieren :love: mein Favorit ist ebenfalls Foto Nr. 2.
Euch fragen die Leute doch bestimmt ewig: ist das Mammi und Baby...... :D

lg Susanne

Herzlich Willkommen im Forum. Wow, eine wunderschöne Dame die du da hast. Würde prima zu Xulayo passen... :love: Und so brav, lässt all die Tiere in Ruhe, toll!
Liebe Grüsse, Lea

Herzlich willkommen wunderschöne Hunde hast du.
Wir wünschen dir viel Spass hier im Forum.

Willkommen im Forum dem hübschen Schwesti von Ito :) !
Ihr seid umgeben von hübschen Tieren :headbang: .

Herzlich willkommen im Forum! Superschönen Hund hast du! Der Dobi steht bei uns ganz oben auf der "Habenwill"-Liste :)