Ein elend kurzes Hundeleben

Sag mal: Gehts noch?????!!!!!!!!!!!!!!!! Mit all den beteiligten ("Trainer", Besitzer!!!) sollte man meiner Meinung nach genau das selbe machen !!!! :wall:

UNGLAUBLICH!
kotz%20smiley.gif
:vomit:
kotz%20smiley.gif

:curse: :curse: wow krass,man solche leute sollte man schlagen wo den hund so früh weg nehmen von der mutter.einfach zum ko..
kotz%20smiley.gif

wenn man bedenkt, dass noch sicher 10 davon existieren.... ;(
kotz%20smiley.gif

Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige.

Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten! (Leonardo da Vinci)

man muss nur mal schauen wo dieser hundetrainer seine ausbildung gemacht hat... :thumbdown:

ich komm da nicht ganz mit...
wie und inwiefern war der hund auffällig? das wird nicht erwähnt.
wenn er nur jemandem "angst gemacht" hat, kann ich das hier nicht nachvollziehen.
wie kann ein trainer, welcher gar mit schwierigen hunden arbeitet hier aufgeben und zur einschläferung raten?
ich bin der meinung, dass hier allzu überzogen reagiert wurde und der hund nie eine wirkliche chance von komptenten leuten bekam...

Unverständlich sowas.

Und dann dem Hund nen Maulkorb verpassen, obwohl er niemanden Gebissen hat. Da kann ein Tier ja nicht normal werden. Und so Jung um Himmelswillen, da hätte man noch etliches machen können mit dem Hund.

Wenn man jeden Verhaltensauffälligen Hund einschläfern würde, wäre meiner wohl einer der ersten. ;(

Armer armer Balou. Hoffentlich findest du im Tod den Frieden, der dir im Leben vergönnt war. ;(

So wie die da schreiben muss man ja denke der Hund wäre eine Bestie gewesen, die alles zerfleischte in seiner Umgebung ?( . Frage mich auch, in wie fern der denn auffällig war,....

Hoffentlich holen die sich nie wieder einen Hund!!! Der könnte dann ja den Nachbarn auch nicht gefallen.... :curse: :curse:
EInfach zum
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif

Armer Hund. Warscheinlich ist das einschläfern noch das beste was ihm in seinem Leben passiert ist :wall:

Hab diesem Vollidiot folgende Email gesendet:

Grüezi!

Wie konnten Sie das nur zulassen? http://www.regio.ch/bezirk-hinwil/wetzikon/Warum-Balu-so-jung-sterben-musste/story/26783082

Finde ich unter aller Sau, einfach nur zum Kotzen! Und so etwas nennt sich "Hundetrainer"!

Einfach nur schrecklich, was diesem armen Hund wiederfahren ist - noch dazu so jung! Mit Ihnen und den Besitzern sollte man genau das gleiche tun!!!

Habe weder Verständnis noch Respekt für jemandem mit so einem Verhalten gegenüber einem unschuldigen Tier!

kotz%20smiley.gif

bin auf die antwort gespannt.... :D

hast du gut gemacht :thumbsup: