Ein fröhliches Hallo an alle

kailas

Neuer Benutzer
26. Apr. 2013
4
0
0
wir sind ein Mensch, Hunde und Katzen Team wo durch ein paar Hühner bereichert ist.
mein Hund ist ein Do-Khyi und bereits 12 Jahre junge sie begleitet mich überall hin wo es möglich ist. das heisst wir treten immer zusammen auf :dog
die Katze ist eine normale Katze die uns gnädiger weise bei sich wohnen lässt und mit Futter verwöhnt werden will neben den Streicheleinheiten. :059:
ich der den Chef sein sollte :headbang: habe gerade meine Ausbildung zum TTouch Practitioner 1 abgeschlossen und freue mich mit dieser Methode vielen Tieren Helfen zu dürfen. :)
Mein Leben habe ich den Tieren verschrieben. :sonne

Nun wisst ihr bereits alles wesentlich von uns und wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch :thumbsup:

wir wünschen euch allen eine wunderschöne und liebvolle Zeit bis wir uns lesen :hi

willkommen hier im forum
uuui ein do-khyi!! ich liebe diese bärchen ^^
^^ wir sind hier ein fotoverkückt ^^ vorallem von deinme hundchen würde ich gerne gaaaaanz viele fotos gesehn ^^

Huhu auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Willkommen im Forum!
Habe dich freigeschaltet.

Viel Spass hier mit uns :)

Herzlich willkommen schön hast du hierher gefunden. :)

Hallo und herzlich willkommen im Forum :thumbsup:

Liebe Grüsse Lea mit Xulayo

Mir gefällt dein Vorstellungstext, den die Prise Humor ist witzig und unterhaltsam zugleich. Willkommen!

T-Touch ist eine gute Sache. Magst du etwas mehr darüber schreiben?

sent via Handy

Herzlich Willkommen. Kannst du uns vielleicht Fotos zeigen??

Hallihallo und Willkommen!
Freue mich auf einen regen Austausch!
Mag TTouch, und über Do-Khys würde ich gerne mehr lesen. :-D

Vielen herzlichen Dank für diese vielen Willkommens Grüsse. :)

Gerne gebe ich Infos über Tellington TTouch ich habe einen Link hier eingefügt wo ich denke das ihr so einen kleinen überblich erhaltet was es ist.

Für mich ist es eine genjale sache weil es Hilfe zur selbst Hilfe ist. :thumbsup:

Dies ist unsere alte Dame gewesen sie ist 14 Jahre geworden 11.6.11. Sommer 9.jpg

Und diese Dame ist ihre Tochter die mich überall hin begleitet auch schon 12 Jahre

12.2.4. Presendiert sich.jpg

tolle bilder :thumbsup:

würdest du dich wieder für so einen hund entscheiden?

mir fällt gerade ein...
ich habe in den langen erlen mal jemanden (vor ein paar jahren) mit ebenfalls zwei do- khy (mutter und tochter) getroffen, ebenfalls im baselbiet wohnhaft.
das warst nicht zufällig du?
ich war damals mit unserem kangal dort unterwegs.

Ja absolut ich warte bereits seit 2 jahren auf einen Welpen. Da es nur ganz wenige gute Züchter dieser Rasse gibt ist es nicht sehr einfach wieder zu einem gesunden und vitalen Welpen zu kommen. Dazu kommt das die Hündinen nur einmal im Jahr Läufig werden.

wow ja das könnte sein wenn die Mama damals etwas unfreundlich reagierte könnte es passen ;-)
hast du deinen Kangal noch?