Ein fröhliches Wuff aus dem wunderschönen St. Galler Rheintal

mango

Neuer Benutzer
21. Apr. 2010
8
0
0
Hallo zusammen

Ich heisse Elvis und bin ein zweijähriger reinrassiger Appenzeller Sennenhund. Um es gleich 'mal vorweg zu nehmen: Ich bin weder ein Wadenbeisser noch ein Kläffer.

Ich wohne mit meinen Ernährern in einem Haus mit Garten in Lüchingen im St. Galler Rheintal. In meinem Haushalt leben ausserdem noch 6 Katzen.

Am liebsten mag ich Agility, Military, Wasser, Äste schleppen, in der Gülle wälzen und meine 6 vierbeinigen Mitbewohner ärgern.

Ich hoffe, dass mein Frauchen Dina hier gleichgesinnte findet, mit denen sie Erfahrungen austauschen kann - damit es mir dann noch besser geht ;)

Also dann: bis bald!
Euer Elvis

PS: Entschuldigt bitte das etwas unanständige Foto. Mein Frauchen hat auf die schnelle kein anderes im passenden Format gefunden.

Elvis_2.jpg

...wieso, das Foto ist doch toll, ihr passt perfekt zusammen :D :D :D

Herzlich Willkommen

Hihi natürlich freu ich mich :D gell Dina :D wir sehen uns nächsten Donnerstag wieder im Agi :p

Ah ja bevor ichs vergesse, willkommen ;)

hallo und herzlich willkommen hier! :D

wow, ein reiner appi..sieht man ja selten! :D

lustiges foto von euch!! :D :D

Original von Jade

Hihi natürlich freu ich mich :D gell Dina :D wir sehen uns nächsten Donnerstag wieder im Agi :p

Ah ja bevor ichs vergesse, willkommen ;)
Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum

@Appi-Besitzer

an der Agility-Vereinsmeisterschaft ASMV gabs glaub ich nochnie ein A-Zeller-Team - ihr könnt bald Eins stellen - da geht die Post ab - i.d.r nicht ganz geräuschlos :D ;)

hey, herzlich willkommen! =)

darf ich fragen, aus welcher zucht du ihn hast? bin da immer sooo gwunderig. :D

ganz viel spass hier!

lg
becci

Original von Pumba

Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum

@Appi-Besitzer

an der Agility-Vereinsmeisterschaft ASMV gabs glaub ich nochnie ein A-Zeller-Team - ihr könnt bald Eins stellen - da geht die Post ab - i.d.r nicht ganz geräuschlos :D ;)
Das ist eine super Idee! @Fabienne: Das sollten wir nächstes Jahr in Betracht ziehen! 8)

Jup :D andere Appenzellermixe haben wir ja auch genug im Verein :D wenn die Zeit kommt können wir ja dann mit Marianne reden