ein freundliches Hallo

Brille

Neuer Benutzer
30. Jan. 2010
7
0
0
Bin über einen traurigen Zufall hier gelandet und werde bestimmt öfter mal hier rein schauen.
Gibt ja viel zu lesen!

Wir wohnen im schönen BW und hatten bis vor einer Woche noch drei Hunde - zwei Bullterrier und einen Zwerg SchnaPu (Schnauzer-Pudel-Mix).

Viele Grüße
Brille

Hallo.Tönt Nach Verlust nach einem der Hunde?! Trotzdem schön dass Du den weg zu uns gefunden hast ;)

Bullis, Bullis :]

Wir begrüssen Dich hier im Forum! Dein Hallo klingt aber ziemlich bedrückt ;(, vielleicht magst Du mit uns darüber sprechen.

Herzliche Grüsse
Monika Aik & Funcky

Herzlich willkommen! :D

Trauriger Anlass? Das klingt aber gar nicht gut. Vielleicht magst du ja darüber schreiben.

Herzlich Willkommen! Hört sich wirklich nach einer traurigen Geschichte an... :( .

Das klingt nicht gut und tut mir leid.
Ich bin im BW aufgewachsen,von welchem Ort kommst Du?

He super,ich bin in Stuttgart aufgewachsen,geboren bin ich in Dinkelsbühl Kreis Ansbach.Jetzt bin ich schon 25J.in der Schweiz

Herzlich Willkommen, einen superschönen Avatar hast du! Hoffe es geht dir trotz des traurigen Ereignisses gut

hallo und herzlich willkommen hier! :]

tut mir leid, was passiert ist.. ;(

Original von Brigge

He super,ich bin in Stuttgart aufgewachsen,geboren bin ich in Dinkelsbühl Kreis Ansbach.Jetzt bin ich schon 25J.in der Schweiz
ich bin aus waldshut tiengen =) lebte danach 3 jahre in berlin... als kleinkind =)

Original von 00sabina00

ich bin aus waldshut tiengen =) lebte danach 3 jahre in berlin... als kleinkind =)
ah jaaaa....

in waldshut bin ich geboren.. hotzenwälder also..

nur meine eltern und grosseltern sind alles aargauer..., bzw aus basel stämmig.

Hoi Andrea,wusste garnicht das man Wt-ler als Hotzenwälder bezeichnet :D L.G