Ein freundliches Hallo

Sylki

Neuer Benutzer
22. Feb. 2011
5
0
0
75
Ich möchte mich und meinen Hund Bobby kurz vorstellen.

Bobby ist ein Golden Retriver/Labrador Mischling. ( Hat mehr vom Labrador )

Er erblickte das Licht der Welt am 13.08.2006 Es war Liebe auf den ersten Blick, beidseitig.

Er ist seit dem 18.10.2006 mein treuer begleiter. Auch wenn er oftmals flausen im Kopf hat ;)

Ich bin 61 Jahre alt und Arbeite in der Altenpflege.

Wir Wohnen in der Region Laufental, nähe Basel.

Vielleicht finden wir hier jemanden der uns ab und zu bei einem Spaziergang begleitet.

Ja, und sonst, ach ja 2 Katzen im gleichen Haushalt sind Bobbys ein und alles.

Ihr dürft mich alles fragen, gebe gerne Antwort wenn ich kann.

Liebe Grüsse Sylvia

Hallo und auch von uns, ein herzliches Willkommen :)

Laufental? Wie wäre es denn, mal im Frühling eine kleine Wanderung die Kaltbrunnenschlucht bei Grälligen hoch nach Metzerlen? Im Frühling ist diese kleine Wanderung besonders schön :eek: )

Wir wohnen in Basel

Liebe Grüsse Carole, Pinto und Miguel

:thumbsup: Herzlich Willkommen im Hundi und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätten wir uns auch mal für einen Spaziergang treffen können. :(

Herzlich Willkommen im Forum!

Sehe Du wohnst in Rodersdorf, vor langer langer Zeit habe ich dort bei den Brun's reiten gelernt :lalala:

Herzlich Willkommen im Forum!

Wir sind zwar aus Laufen, gehen aber von August - April kaum laufen ... :laughingmyassoff:
Aber wer weiss, vielleicht trifft man sich ja doch mal zu nem Spaziergang :)

Heute Nachmittag gehen wir noch nach Metzerlen ein Trainingsfährtchen machen...

LG
Nikit

Hallo und willkommen!!!!!!
ich biete mich auch gerne zum Spazierengehen an, wohne auch in Basel.@Pinto natürlich auch mit dir.

Die letzte Zeit hatte ich es sehr streng, musste sogar Schmue absagen obwohl ich mich gefreut hab wie Sau, aber jetzt gehts wieder.
LG