Ein grosses Wuff von mir

Ginger2

Neuer Benutzer
21. Feb. 2011
4
0
0
Halli Hallo zusammen ihr Lieben

Nun hab ich mich auch dazu entschlossen mich hier anzumelden und hoffe auf viel spass und nette Menschen zu treffen :D

Mein kleines Rudel besteht aus einer kleiner,feinen Mini Bulli Hündin Joy (ev. Mix) die ich aus meinem Spanien Jahr mitgenommen habe. Und einen 19 Wochen altigen Bernersennen x Deutschen Schäferhund mix Rüde.

Ich habe ein Jahr in Spanien in einer Auffangstation für Hunde und Katzen gearbeitet und sehr vieles erlebt aber auch gelernt.Meine Mutter hat sich zur Lebensaufgabe gemacht einem kleinen Teil diesen hilflosen Tieren zu helfen und ein neues schönes zu Hause zu finden. In der Schweiz hat sie damit angefangen und ist vor ca. 4 def. in den Süden gezogen um ihren Traum zu verwirklichen. Ich bin ihr natürlich hier in der Schweiz so gut wie es geht eine Hilfe und Unterstützung :)

So nun hab ich etwas kurzes über mich hiergelassen :lalala:

Liebes Wuff von mir und meinen 4-Beiner

Hallo & Herzlich Willkommen!

Toll, was Ihr macht :thumbsup: .

Kann es sein, dass wir uns vor Kurzem in Männedorf beim Spazieren getroffen haben? Im kleinen Tobel, nähe der Schule/Kirche?

[QUOTE='MonaLisa]Hallo & Herzlich Willkommen!

Toll, was Ihr macht :thumbsup: .

Kann es sein, dass wir uns vor Kurzem in Männedorf beim Spazieren getroffen haben? Im kleinen Tobel, nähe der Schule/Kirche?
[/QUOTE]
Guguseli

Jaa genau :) wohne ja zur Zeit noch in Männedorf noch bis Anfangs März :D

Herzlich willkommen und viel spass im forum.

Toll was ihr macht. :thumbsup:

Hey Ginger :)

Herzlich willkommen :)

Schön dass du den Weg hierher auch gefunden hast :) Knuddle deine Süssen von mir

LG

Hallo und ein herzliches Willkommen.

Toll wie Ihr Euch für engangiert. Finde ich SUPER. :peace:

[align=left]Wieso kann ich nur hier in der Sparte Antworten schreiben und sonst niergends? ?( [/align]

@Ginger,
willkommen, tolle Arbeit macht Ihr da...
PS, die Moderatoren müssen dich erst freischalten, dann kannst du überall schreiben.
LG

Hallo und herzlich Willkommen

Wow, ist ja super, was ihr für die Tiere macht! Daumen hoch! :thumbsup:

toll euer engagement, macht weiter so !

sei willkommen und ich wünsch dir viel spass hier :headbang: