bin schon ein weilchen am mitlesen und möchte uns nun doch mal noch offiziell vorstellen
auch wenn ich zukünftig wohl eher zu den mitlesern als zu den mitschreibern gehören werde
ich heisse tanja, bin 33 jahre alt und wohne im kanton bern in der nähe von biel. ja und vor drei wochen ist klein chilli bei mir eingezogen
sie ist ein boxer/staffi mix und ist 3 monate alt. die kleine maus hat sich sehr gut eingelebt und haltet mich ganz schön auf trab
sodele... das wars mal fürs erste... freue mich, weiterhin durch all die intressanten beiträge hier im forum zu stöbern... und nicht zuletzt ist es gut zu wissen, dass ich mich an euch wenden kann wenn irgendwelche fragen auftauchen... (chilli ist ja schliesslich mein erster eigener hund)
bis bald & liebe grüsse, tanja
Anhang anzeigen DSC00438_1.jpg
Anhang anzeigen DSC00464_1.jpg
Anhang anzeigen DSC00467_1.jpg
ich heisse tanja, bin 33 jahre alt und wohne im kanton bern in der nähe von biel. ja und vor drei wochen ist klein chilli bei mir eingezogen
sodele... das wars mal fürs erste... freue mich, weiterhin durch all die intressanten beiträge hier im forum zu stöbern... und nicht zuletzt ist es gut zu wissen, dass ich mich an euch wenden kann wenn irgendwelche fragen auftauchen... (chilli ist ja schliesslich mein erster eigener hund)
bis bald & liebe grüsse, tanja
Anhang anzeigen DSC00438_1.jpg
Anhang anzeigen DSC00464_1.jpg
Anhang anzeigen DSC00467_1.jpg