Ein Hallo aus Bern

zimtsternchen

Neuer Benutzer
16. Juni 2011
18
0
0
Hallo liebe Forummitglieder

Vor kanpp zwei Wochen ist mein Wunsch endlich in Erfüllung gegangen, Lenny ist bei uns eingezogen.
Ich bin wahnsinnig glücklich mit ihm und ich bin froh, dass er bei uns ein neues zu Hause gefunden hat.
Er ist übrigens 3 Jahre alt und begleitet mich jeden Tag (4x die Woche) auf Arbeit.

Mein Name ist übrigens Angela, bin 22 Jahre alt und wohne in der Region Bern.

Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer guten Hundeschule in der Region (Schönbühl, Burgdorf usw.).
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse

Hallo und Herzlich Willkommen
HuSchu kann ich in Bern leider keine Empfehlen

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich war übers Wochenende gerade in der Kaserne in Schönbühl, zwar keine "Hundeschule" ;) aber das Trainingsgelände da ist einfach genial. :D

Vielen Dank an alle für die nette Begrüssung!

@Eishun
Ich arbeite quasi neben der Kaserne im Industriegebiet und unser Mittagsspaziergang findet immer in dieser Gegend statt. Die Welt ist klein... ;-)

[QUOTE='zimtsternchen]@Eishun

Ich arbeite quasi neben der Kaserne im Industriegebiet und unser Mittagsspaziergang findet immer in dieser Gegend statt. Die Welt ist klein... ;-)
[/QUOTE]... und die Schweiz erst ;) Da hast du ja eine schöne Gegend für die Spaziergänge. Der Wald richtung Waffenplatz ist toll. Da gibts auch noch so viele Hindernisse und Sachen, die Mensch und Hund zusammen erleben können.

@Eishun
Hihi, du sagst es!
Ja, es ist wirklich ideal hier und Lenny liebt es sowiso jegliche Art von Hindernisse zu überspringen oder zu balancieren.

Hallo Zimtsternchen - herzlich willkommen im Forum.

Hast du Fotos von Deinem Lenny?

Liebe Grüsse Christine mit Ebby

Hallo Christine und Ebby :)

Vielen Dank für die liebe Begrüssung.
Ja, Fotos existieren natürlich schon, hab nur noch nicht ganz begriffen wie ich die hier reinkriege.
Muss nochmals nachlesen und dann starte ich einen Versuch.

Herzlich Willkommen natürlich auch noch von uns :thumbsup: Kenne leider auch keine gute HuSchu dort draussen :huh: Wünsche euch viel Erfolg auf der Suche :thumbs:
Liebe Grüsse
Sina mit Indi und Thor :headbang:

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern im Forum. Schönen Nickname hast du dir da ausgesucht.