Ein Hallo aus dem Aargau

faime01

Neuer Benutzer
03. Apr. 2014
6
0
0
Hallo zusammen

vom Frauchen eines Bruders unseres kleinen Chruselis wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht ... und hier sind wir nun :D .

Mein Name ist Marianne, und meine beiden ständigen Begleiter sind Gemma, eine 5jährige Hovihündin - und seit ein paar Wochen nun auch ein Lagotto-Bubi Namens Elio, im Moment grad 16 Wochen jung :D . Und das sind unsere beiden Racker die mich zurzeit so ziemlich auf Trab halten.

fünfte Woche Spaz.jpg

Nun bin ich gespannt was es hier so alles zu schmöckern gibt und sende fürs erste viele Grüsse aus dem Aargau in die Forenrunde :)
Marianne und das Hovigotto-Dreamteam

Hallo und herzlich willkommen im forum. Ich wünsche dir viel spass. Schöne hunde hast du da:D:thumbup:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich Willkommen Marianne!

Hier im Forum gibts sogar 2 Brüderchen von deinem Elio, die Lagotto-Front nimmt bald Überhand :D

Chruseli Verstärkung :zora: Hallo und herzlich Willkommen Marianne ich freue mich, dass du dich angemeldet hast und wünsche dir hier viel Spass beim stöbern.

Hallo Marianne und herzlich willkommen im Forum! :welcome

Das find ich super, dass wir nun drei Brüder im Forum haben! :thumbsup: Deine Hovi-Hündin ist auch eine ganz Hübsche!

Hab dich freigeschaltet und wünsche dir viel Spass im Forum! :)

:danke für die herzliche Aufnahme und das schnelle freischalten, das geht ja ruckzuck hier :D .
Dann werde ich mich jetzt mal durch die Themen stöbern und die Familie Chruseli mit Brüderchen Elio ergänzen :h040

Noch mehr Chruseli's, toll :zora: Wünsche dir viel Spass bei uns :)

Auch von mir ein herzliches willkommen hier :) !

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich Willkommen und ich freue mich immer sehr über Leute aus meiner alten Heimat........! :winke

Huhu, woher aus dem Aargau kommt ihr denn? Liebe Grüsse von den Aargauern

Herzlich Willkommen!
Ich finde es super hast du Dich angemeldet, freue mich sehr nun auch die Entwicklung eines weiteren Chruselis mitverfolgen zu können!

Huhu, woher aus dem Aargau kommt ihr denn? Liebe Grüsse von den Aargauern 
Wir wohnen in Veltheim im Schenkenbergertal und sind "spaziertechnisch" fast immer irgendwo zwischen Brugg, Birrfeld und Aarau unterwegs :D .