Ein Hallo in die Runde

Venja

Erfahrener Benutzer
25. März 2010
282
119
0
Hallochen

Bin heute per Zufall über google auf das Forum gestossen und musste mich doch gleich anmelden :)

Noch etwas mehr über mich oder besser meine Hundis....

Ich habe oder hat er mich einen Eurasierrüden (Urex) der im Sommer schon 11 Jahre alt wird aber immer noch topfit ist. Dazu haben wir zwei noch eine Holländische Schäferhündin (Venja), die im Sommer 6 Jahre wird (wie die Zeit doch vergeht). Mit dem Eurasier habe ich Agility und BH1 gemacht und jetzt darf er noch mit zum Fährten und jeweils die Fährten von Venja nachsuchen. Mit Venja, der Holländerdame, bin ich sehr aktiv im Hundesport. Wir haben BH3, VPG2 Prüfungen hinter uns, haben den Aufbau im Agi gemacht (aber aus Nervengründen - von beiden - wieder aufgehört) und sind jetzt noch etwas am Sanitätlen. Eigentlich wollten wir diesen Frühling noch eine FH97-1 machen, aber leider ist es da ja extrem schwierig einen Startplatz zu ergattern, naja wer weiss irgendwann klappt es sicher.

Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, nur her mit den Fragen....

Hallo

Danke für die willkommensgrüsse, kann mir jemand erklären warum ich nur hier schreiben kann? Muss ich noch auf eine Freischaltung warten oder wie?

Herzlich Willkommen im Hundi mit deinen beiden! Ein aktives Team seid ihr ja, hut ab.

Welcome, ich bin zwar auch noch nicht viel länger da aber ich Grüsse dich trotzdem Herzlich!

Herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüsse, da fühlt man sich doch gleich wohl.

@Niina : Ja mich hat das Hundesport-Virus total gepackt.

@Luna : Kann es sein das ich dich kenne, zumindest per Mail hatten wir glaub mal Kontakt. Ich hatte früher noch eine Lapinkoira-Hündin und deine könnte auch etwas von der Rasse haben.