Ein herzliches "Hallo" aus Rickenbach!

Justly

Neuer Benutzer
14. Jan. 2013
6
0
0
Hallo!
Ich und meine 18 Monate alte Labradoodle-Hündin freuen uns auf interessante Beiträge!
Bis bald!

Ein herzliches :welcome , Justly. Bist wohl ein Nachtschwärmer ;-) . Und wie sieht denn deine Hündin aus? ?( . Kenne mich mit Labradoodles nicht so aus, freue mich deshalb sehr auf Fotos.

Herzlich willkommen im Forum :)
Ich freu mich auch auf Fotos - ich stehe auf Chruselihunde. Ich hoffe doch, du hast einen Doodle der auch wirklich Chruseli hat?

Hallo und herzlich Willkommen!
Freu mich auf Berichte und Fotos über deinen Wauzel, hab schon viel von den Labradoodles gehört aber noch nie einen gesehen :)

Willkommen im Forum:welcome...bin gespannt auf Fotos, finde die Rasse cool:D

Herzlich willkommen hier! Bist du aus Rickenbach BL? Dann bist du nämlich ganz aus der Nähe ;-)

Hallo Justly und herzlich willkommen im Forum.

Nach einigen Labis habe ich mich für einen Grosspudel entschieden, hatte aber kurz noch gezögert, ob es ein Labradoodle werden sollte :D .

Nun nimmt mich natürlich wunder, wie dein Hündin im Wesen und im Äusseren ist ...
smiley5085.gif

Auch ein friendly Welcome von mir...wohnst du im Rickenbach/TG?
Hast du einen Labradoodle weil du Allergikerin bist oder einfach weil dir die Rasse gefällt?
und hat schon jemand erwähnt - Fotos viele Fotos BITTE...alle wolllen Fotos sehen... :p

:welcomeund viel Spass hier. Freue mich auch auf Fotos. Den ersten Labradoodle, den ich gesehen habe, war in Südengland :D

Willkommen! :)

Hast du auch Fotos von deinem Hundchen? ;-)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für das herzliche "Willkommen" in eurem Forum! Ich bin ein Superneuling was Foren anbetrifft... und ich habe den Verdacht, dass ich als User noch nicht "ganz" freigeschaltet wurde, da ich bei vielen Zugriffen noch gesperrt bin.
Daher habe ich mich nun mal beim Administrator gemeldet. ?(
(Fotos hochladen hat leider auch noch nicht geklappt - die kommen aber noch!!)
Nun denn - bis bald - hoffentlich!