Ein herzliches Hallo

Larry

Neuer Benutzer
02. März 2011
6
0
0
Hallo alle zusammen

Schon seit einiger Zeit stöbere ich in diesem Forum und habe schon vieles mit Interesse gelesen. Nun habe ich mich auch entschlossen, mich zu registrieren.

Ich heisse Nicole, bin 27 Jahre alt, studiere Biologie und wohne in der Nähe von Frauenfeld. Leider sind wir (mein Partner, unsere vier Samtpfoten und ich) aus zeitlichen Gründen noch hundelos.
In den nächsten ein bis zwei Jahren wird sich das aber glücklicherweise ändern. In der Zwischenzeit möchte ich mich so gut wie möglich über alles informieren.
Da mein Schatz mit Schäferhunden aufgewachsen ist und ich mich auch total in diese Hunde verliebt habe, wird bei uns früher oder später bestimmt ein Schäfi einziehen. Mir würde der Weisse oder auch der Holländer gut gefallen, aber wie gesagt, zuerst informieren, Züchter besuchen, Halter befragen…und bestimmt auch hier die eine oder andere Frage stellen!

Zum Glück haben wir Larry, der DSH meiner Schwiegermama. Er ist mein absoluter Schatz (und ich glaube auch seiner, sehr zum Ärger meines Freundes, der nicht mehr seine Nummer 1 ist :p ) und wir beschäftigen uns mit ihm so oft es nur geht. Hier ein Foto von ihm:

Liebe Grüsse,
Nicole

Anhang anzeigen larry.jpg

Hallo Larry

Willkommen im Forum und viel Spass bei uns

Du kannst alles fragen es wird dir hier sicher geholfen für das ist ja ein Forum hier

bis dahin

lg

hallo und willkommen forum. super, TG verstärkung. bin oft auf der allmend mit meinem trio. holländer gefallen mir auch super vor allem die rauhhaarigen habens mir angetan. hab früher mit jemandem hundesport gemacht, der rauh- und langhaarige holländer gezüchtet hat... ;)

der langhaarige schäfi ist aber auch super... ;)

Vielen lieben Dank für das nette Willkommenheissen!!

Super, vielleicht trifft man sich ja einmal auf einen Spaziergang im Thurgi!

Liebe Grüsse,
Nicole

Hallo und Willkommen im hundi, Verstärkung aus dem Thurgau!

Der Larry ist ja ein hübsches Exemplar. Ich habe zwei ADSH und finde sie die tollsten und natürlich die schönsten Hunde der Welt! :love:

auch von uns ein herzliches willkommen hier...

dann werden wir dich sicher auch mal treffen wohnen auch bei frauenfeld :thumbsup: