Ein herzliches Hallo

HoneyK

Neuer Benutzer
03. Aug. 2013
7
0
0
Hallo liebe Forumgemeinde, sehr gerne stelle ich mich und meine Tiere hier vor. Mein Mann und ich haben zusammen zwei Katzen, Shiva und Luna, welche inzwischen schon Seniorenstatus erreicht haben. Luna hat Diabetes und muss zweimal täglich mit Insulin gespritzt werden. Und dann haben wir seit 1.5 Jahren eine Flat Coated Retriever Hündin, welche uns täglich sehr viel Freude und natürlich Action bereitet. Und natürlich kostet sie uns manchmal auch ziemlich viele Nerven. Trotzdem ist sie meine zweite grosse Liebe, neben meinem Mann;-) Ich freue mich jetzt schon, mich mit euch über Hundi und Co auszutauschen :) Sehr gerne füge ich schon mal ein paar Bildchen von ihr bei, damit ihr euch auch ein Bild machen könnt. PS Kann mir als jemand sagen, wie ich hier Enter drücken kann? Komischerweise funktioniert es hier bei mir nicht?? IMG_0201.jpg

IMG_0219.jpg

IMG_2674.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen.
Erzähl doch mal was für Tiere Du hast. Fotos sind auch immer gerne Gesehen.

Danke fürs willkommenheissen, hihi, bin noch neu hier und noch nicht so geübt. Also Luna und Shiva sind die zwei Maine-Coon-Strassenmix-Katzen, sie sind beide bald 12 Jahre alt. Die Hündin heisst Honey... Hier noch ein Bild: IMG_0002-1.jpg

Ja, eigentlich ist 12 tatsächlich ein gutes Alter, aber bei Luna, der Diabetes-Katze, haben wir nicht die Hoffnung dass sie richtig richtig alt wird, leider. Sie hat schon seit über 4 Jahren Diabetes und in der Zeit sehr viel abgenommen. Die Insulineinstellung ist leider bei ihr auch mehr als schwierig, ein ewiges auf und ab. Dafür ist Shiva schon seit immer sehr gesund. Zwei Geschwister, total verschieden, in jeglicher Hinsicht... Die Farbe ist glaube ich sowas wie du schreibst. Eigentlich sind sie beide schwarz, die Unterwolle ist aber hell, dadurch scheinen sie je nach Licht gräulich... Wir dachten eigentlich auch dass sie langhaarig werden, ist aber nix geworden, ich find sie trotzdem sehr schön. Tut mir leid, hast du beide Katzen schon gehen lassen müssen...

Das mit der Entertaste habe ich übrigens inzwischen rausgefunden, dem Hilfethread sei dank :)

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome

Das mit den Zeilenumbrüchen ist ein Einstellungsproblem, das du wie folgt lösen kannst:

- gehe ins Benutzerkontrollzentrum (nach oben scrollen, findest es in der Leiste unter dem Logo)
- links hast du in einem Kästchen Benutzerkontrollzentrum / Einstellungen ändern - klicke das an
- dann scrollst du auf dieser Seite ziemlich weit runter bis zu Verschiedene Einstellungen
- dort findest du den Beitrags- und Nachrichten-Editor mit drei verschiedenen Möglichkeiten. Einer ist gewählt. Klick mal den Standard-Editor an. Funktionierts mit dem auch nicht, versuch noch die dritte Möglichkeit

Falls es nicht klappt, melde dich einfach nochmal. ;-)

Wünsche dir viel Spass hier!

Okay, in dem Fall hat es sich ja erledigt. :) :thumbsup: Hab dich übrigens freigeschaltet.

Hallo & Herzlich Willkommen !

Vielen Dank für die Foto's deiner süssen, wir sind hier alle ein ganz klein wenig fotosüchtig :ugly:

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Hallo und herzlich Willkommen!
Also wenn mal meine Wuffs nicht mehr da sind, möchte ich auch einen Flat. Natürlich einen braunen :)

Herzlich Willkommen
WOW deine beiden Katzen gefallen wir sehr gut und natürlich ist auch Honey hübsch !

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich willkommen! Hübsche Tiere habt ihr da.. Viel Spass bei uns im Forum!

Herzlich Willkommen

Tolle Bilder, tolle Tiere.

Viel Erfolg weiterhin

Gruesse
maren

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Schöne Tiere habt Ihr da.

Hallo & herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spass hier!

Herzlich wilkommen im Forum deinem hübschen Trio :) ! Und dir natürlich auch ;-) !

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich liebe Flats <3 Gür mich seit Jahren eine Traum- und Wunschrasse! Von wo hast du sie (Zucht)?