Ein herzliches "Wuff" an euch alle!

Stephanie_86

Neuer Benutzer
02. Nov. 2011
2
0
0
38
Hallo liebe Tier-Freunde! :winke

Mein Name ist Stéphanie, bin 27 und wohne seit den letzten 10 Jahren im Liechtenstein. Geboren und aufgewachsen bin ich allerdings in der Schweiz (Graubünden).
Ich durchstöbere dieses Forum schon seit einer Weile, hatte mich jedoch nie richtig getraut mich öffentlich vorzustellen. Das wollte ich heute endlich mal ändern :D

Ich bin mit Hunden aufgewachsen (Schäferhund und Rotti), aber Benji ist mein erster, eigener Hund. :love:

Zurzeit wohnen bei uns Zuhause einige Rennmäuse, Fische und natürlich mein „Riesenbaby“ Benji, den ich erst seit 5 Wochen habe. Da war er 5 Monate alt und bereits über 50cm gross! Er ist ein Boxer-Labrador-Schäferhund-Mix.

Eigentlich war es so geplant, dass Benji zu uns kommen würde als noch unser alter Hund da war, allerdings hat unser herzallerliebster Chicco 2 Wochen vor Benji’s Einzug mit 14 Jahren seine eigene Reise über die Regenbogenbrücke angetreten… :crying:

Hier noch einige Fotos ;-)

Benji:

Benji3.jpg

Chicco:

Chicco2.jpg

Liebe Grüsse aus dem Ländle :)

Benji.jpg

Benji1.jpg

Benji2.jpg

Chicco.jpg

Chicco1.jpg

Hallo Stephanie

Eine schöne Vorstellung und hübsche Hunde!
Tut mir leid, dass ihr Chicco gehen lassen musstet :(

Ich habe dich auch gleich freigeschaltet.

Liebe Grüsse
Käthu

Herich Willkommen

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich willkommen! So ein süsser Kerl der Benji..!

Hallo Stephanie und herzlich willkommen! :welcome

Freu, Verstärkung aus meiner Region! :zora: Vielleicht bringen wir dann doch mal HTF-Spaziergänge in unserer Region zu Stande! Dein Riesenbaby ist ja eine süsse Mischung!

Bin übrigens gerade öfters mit meinen Hundis im Ländle am Spazieren, da unser Pferd dort steht.

Wünsche dir viel Spass hier und bin gespannt, wie sich Benji entwickelt, wächst und gedeiht. :)

Hallo & herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spass hier!

Hallo und herzlich Willkommen :) Dein Benji gefällt mir :)

herzlich willkommen und vielen Dank für deine tolle Vorstellung. Cool, Boxer Verstärkung, wenn auch nur zum Teil ;-) Benji gefällt mir sehr gut. Tut mir leid, dass Chicco über die RBB ging, bevor er Benji kennen lernen durfte.

Wilkommen;)
Dann bin ich ja nur einen steinwurf von euch entfernt;)

herzlich willkommen!

wow, dein benji ist ja eine schönheit, ganz eine spezielle farbe hat er, gefällt mir :)

und wegen chicco mein herzliches beileid, es ist wahnsinnig schwer einen hund gehen zu lassen, ich muss nur daran denken und mir kommen jeweils die tränen :( ich hoffe, benji kann euch ein wenig trösten!

Schöne Bilder und ein toller Hund. Ländle Verstärkung ist :thumbsup: :welcome

Welcome...ich war früher auf dem Ländle Campingplatz in Lichtenstein ab und zu in den Ferien...

Herzlich Willkommen!
Schön hast du dich doch noch getraut!
Süsses Riesenbaby hast du da *mehr Fotos will*

Vielen Dank euch allen für den freundlichen Empfang, schön so viele neue Tierfreunde kennen zu lernen :smilieflower

Ja, mein Chicco ist mit mir durch dick und dünn gegangen als ich mitten in meinen schlimmsten Teenager-Jahren steckte und nun ist er weg und mein Herz schmerzt immer noch.. :crying: Aber Benji ist jetzt da und mit seinen 6 Monaten lässt er es mich auch gut spüren, dass ich da keinen alten, gemütlichen Hund mehr habe, der keine 24 Stunden Überwachung braucht und hält mich schön auf trab :mrgreen: Der klaut dann schon mal gerne Sachen, die er nicht sollte, wenn ich ihm mal den Rücken zu drehe :evil:
Aber so soll's auch sein, denn ich wollte ja einen Junghund mit viel Lebensfreude und frischer Energie und eine neue challenge tut mir auch ganz gut :p

Hier noch einige pics, die ich heute gemacht habe, als er gerade seine "5 Minuten" hatte im Garten und dann anfing seinen Korb anzuknabbern. Jedoch wurde er ganz schnell wieder müde und schlief dann ganz plötzlich mit dem Korb zwischen den Zähnen ein :laughingmyassoff:

Benji6.jpg

Benji4.jpg

Benji5.jpg

Benji7.jpg