ein kleines hallo aus ZH

bandit-co

Neuer Benutzer
27. Okt. 2009
9
0
0
Ich bin Sandy, 27, aus Geroldswil und wollte mich eigentlich gar nicht mehr in Foren rumtümmeln, hab mich nun aber trotzdem umentschieden :)

Nebst Bandit (American Staffordshire Terrier) und Nelly (Staffordshire Terrier) leben bei mir noch 3 Katzen, Milo, Stinker und Lucky (alle männlich) und dann noch 3 Aquarien mit Piranha's, vielen Grundfischen und Exoten... :)

Bandit lebt seit ca 1 1/2 jahren bei mir und ist nun 2 Jährig. Ein absoluter vorzeigehund *stolzbin*

Er liebt Military's über alles :) ansonsten will er nur sein Balli und ist eine richtige Schlafkappe :) verträglich ist er mit (fast) allen obwohl er nicht kastriert ist.

bandit1.jpg

bandit5.jpg

Nelly (auch nellyfant genannt) ist nun 1 Jahr alt und ca. seit letzten November bei mir. Sie ist eine richtige Augenweide und mein Wirbelwind... ohne Action geht nichts bei ihr... so wie es aussieht werde ich bald einmal im Agility einsteigen mit Ihr...

nelly6.jpg

img_7563-kopie.jpg

Für die beiden habe ich eine Website erstellt http://www.bandit-co.ch um anderen Haltern etwas Mut zu schaffen, das man ALLES bewältigen kann wenn man es will! Denn die Probleme mit der Gesellschaft sind vorprogrammiert!

Und damit es alle wissen (meine lieblingsgrafik)

fight1.jpg

So und nun hoffe ich auf *austausch* :)

Lg

Sandy

Hallo Sandy! Schön dass du auch hier bist. :D
Hoffe dir und deinen Süssen geht es gut und Bandit hat sich wieder von allem erholt. =)

oh, hallo luna :)

Wusste gar nicht das du auch hier bist :)
Ja, mittlerweile sind alle wieder Fit, Bandit zwar mit einem Zeh weniger, aber er hat sich bestens erholt und ist wieder der alte :) bin froh ist diese schlimme zeit endlich vorbei!

Vielen Dank jade :)

Huhu und herzlich Willkommen hier! Ich freue mich auf deine Beiträge und vielleicht kommst du mit deinen 2 Süssen ja mal an ein Treffen?

Juhuuu, Sabberbacken ;)

Hallo Sandy, so schnuggelig Deine Kleinen. Würde mich freuen, Euch mal zu treffen.

By the way... Wie hast du das geschafft, dass du in Zürich 2 Sokas zusammen halten kannst? Hier in Basel ist das nicht erlaubt!

Vielen Dank euch allen! :)

...und guten Tag Frau Fraser! Auch hier?! :) Ja das wär toll! aber erst muss Herr Fraser wieder heile werden :( ...wenn ich zurück denke wie lange es gedauert hat bis bandit's pfote wieder einigermassen *ok* war... :(

Hallo Ninaa,

beide sind vor der Abstimmung bei mir gelandet... Aber ich denke auch jetzt (bis zum neuen Gesetz) kann sich jeder 2 Hunde anschaffen, da diese Grundsätzlich "noch" nicht verboten sind... sobald das Gesetz steht, wird es schwieriger...

Mit Nelly musste ich jedoch den SKN machen. Bandit kam vor der SKN sache zu mir.

Irgendwie schon traurig, das man sich nicht mal mehr *seine* Hunde aussuchen darf weil diese Verboten sind/werden. Aber leider gibt es immer wieder Idioten welche das ganze auf die Spitze treiben :(

Original von bandit-co

oh, hallo luna :)

Wusste gar nicht das du auch hier bist :)

Ja, mittlerweile sind alle wieder Fit, Bandit zwar mit einem Zeh weniger, aber er hat sich bestens erholt und ist wieder der alte :) bin froh ist diese schlimme zeit endlich vorbei!

Vielen Dank jade :)
Ja das glaube ich dir! Dann kann es ja wieder mal an ein Military gehen. Habe hier mal ein Foto in einem Thread gepostet wo Bandit auch drauf ist von einem Military an dem wir waren. ;)

genau luna =)

letzten Sonntag war ich mit ihm wieder an einem Military nach einer LANGEN pause voller Schmerzen :( -aber ich glaube ich habe mehr Muskelkater als er :D

Auch von uns ein "Hallo" aus dem Liechenstein :D

Wunderschöne Hunde!!!

hallihallo :)wünsche dir viel spass hier im forum ;)schön,dass sich bandit seine schlechten zeiten hinter sich hat und er sich von allem gut erholt hat.nelly wird nun auch schon ein riesen "nellyfant"sein :)habe sie seit dem hunderennen ja nicht mehr gesehen.

WELCOME SISTER :D :D :D

Knuddel an alle deine Pfotentiere! Und Gruss vom Staatsfeind Nr. 1 =)

Ein Hallo aus Luzern und viel Spass wünsch ich dir im Forum.

Wunderschöne Hunde!

*wink* laluna :)
Naja... so gewachsen ist sie nun auch wieder nicht... aber an das Trampeltier wie der Elefant kommt sie immer näher ran :) ein richtiger tolpatsch :-D

juhuuu angie-sis.... schön bist Du auch hiiiiiiiiiiiiier :) )))))