Ein kurzes Hallo:D

luu

Neuer Benutzer
20. Nov. 2011
4
0
0
Hallo zusammen,

Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heisse Kristin und bin leider zurzeit noch ohne Hund, beschäfitge mich aber schon seit etwa 1 1/2 Jahren mit dem Hundekauf. Vor einiger Zeit habe ich euer Forum entdeckt und lese gerne immer mal wieder mit in verschiedenen Themen. Hunde faszinieren mich schon seit ich etwa 6 Jahre alt war, doch leider konnte ich meine Eltern nie richtig überzeugen und mein Vater ist zudem auch noch Allergiker. Nun bin ich bald 22 Jahre alt, mitten im Studium und möchte mir diesen Wunsch 2012/13 endlich erfüllen.
Ich freue mich auf interessante Diskussion und Tipps eurerseits

Liebe Grüsse

Kristin

herzlich willkommen!

weisst du den bereits was für ein hundi es mal werden soll? :D

Willkommen im Forum!
Ich finde das immer sehr spannend diesen Prozess vom Wunsch bis zum Hund. Bin auch gespannt was es denn werden wird. Hast du denn schon eine Vorstellung?

hallo von den grossen Vertretern!

ui ja, was soll es denn mal werden? :zora:

Ja der Prozess ist echt sehr aufwühlend. Kommen auch immer mal wieder Zweifel:S Es wird wahrscheinlich ein Golden Retriever werden. Die gefallen mir einfach unglaublich gut. Mein Onkel hatte mal einen und seit dem bin ich richtig angefressen von dieser Rasse. Mal schaun..muss mich jetzt mal noch um den SKN Theoriekurs kümmern :D
Vielen Dank für die sehr freundliche Begrüssung.

Herzlich willkommen, schön erfüllt sich dein lang gehegter Wunsch bald!
Bin auch neugierig: Hast du schon eine Idee bzüglich Raasse, oder wirds ein Tierheimmischling?

Herzlich willkommen und viiiiel viiiiel Gedanken für den neuen Hund. Die Vorfreude, auch wenn sie noch andauert, ist die schönste :thumbsup:

Hallo und herzlich willkommen - wir sind gespannt, was es dann nächstes Jahr werden sollte. SKN- Kurs ist einfach, den bietet (fast) jede Hundeschule an.

Herzlich willkommen und viel Spass auf der Suche nach dem richtigen Hundi :thumbsup:

Ein
s020.gif
- liches Willkommen auch von meiner Seite !! Ich bin im Moment auch noch ohne Hundi; bei mir wirds aber schon sehr bald konkret *freu* ... Viel Spass beim stöbern im hundi.ch; da hast Du Dir eine echt gute Plattform gewählt ...

...herzlich Willkommen und viel Freude hier - da sind wir beide Wartende; bei uns wird wahrscheinlich auch erst 2013 ein Vierbeiner einziehen. ;)