ein lautstarkes wuff in die runde

sore_zet

Erfahrener Benutzer
31. Juli 2008
2.436
1.214
0
41
sali zäme

auch ich reihe mich hier als neues forumsmitglied mit ein.

wir - unsere wg - hält zu hause einen halben zoo mit hamstern (benji, filou, terk, reini), rennmäusen (trixi, fridas (2x), schnü, jimmy, jimmy-son, die grauen (2x)), einer katze (amel) und - dem hauptgrund, wieso ich mich angemeldet habe - einer hündin (cara).

caras frühere besitzer haben sich getrennt und da blieb leider keine zeit mehr für die liebe hündin. nun ist sie noch keinen monat bei mir, doch wir verstehen uns schon sehr gut. sie ist eine bald 2jährige mischlingshündin (bordercollie/berner sennen/appenzeller) die man zu hause fast nicht bemerkt - ausser sie liegt 'im weg' oder folgt einem wie ein schatten. draussen hat sie ziemlichen 'pfupf im hundepo'.

freue mich schon über informationsaustausch, tipps und vielleicht die ein oder andere (hunde-)bekanntschaft.

liebe grüsse
fa

ps: bilder folgen :wink:

Hallo Fa!

Herzlich Willkommen hier im Forum! :welcome

Deine Cara erinnert mich etwas an einen Hütehund den ich mal hatte. Die Mischung war unbekannt, eine grosse Hündin mit langen, schlanken Beinen.

Leider musste diese letzten Herbst wegen einer zweiten Magendrehung im Alter von 12 Jahren eingeschläfert werden :(

Ich wünsche Dir viel Spass hier

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Fa!

Willkommen hier und viel Spass beim Herumstöbern und diskutieren!
Bei uns in der Hundeschule ist ein Rüde, der sieht sio auf den ersten Blick fast genau gleich aus, wie deine Hündin!

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo

Herzlich Willkommen im Forum auch von mir! :D

Viel Freude in diesen interessanten Seiten und mit den tollen Leuten wünscht

Sina :hi

Hallo Fa.

Herzlich Willkommen auf dem Forum. :welcome

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben.

Gruss, Dani

Hallo

Natürlich auch von mir herzlich willkommen hier im Forum...

Wünsche Dir viel Spass beim Lesen, Schreiben und Diskutieren...

Und natürlich ein besonderes Border Collie-Hallo :wink: