Ein liebes Hallo aus der Ost-CH

Morla

Benutzer
15. Mai 2012
56
0
0
45
Hallo ihr lieben Tierfreunde

Ich bin 32 Jahre jung ;-) Schweizer/ Kanadierin und bin mit meinem Mann seit 2000 glücklich verheiratet. Unser leben wurde mit 2 tollen und wilden Jungs bereichert. Leider bin ich seit der ersten Schwangerschaft allergisch auf Katzen und Ratten. Mussten daher die 2 Katzen und meine 4 Ratten weggeben, da ich starken Juckreitz und Atemnot bekam. Dachte zuerst, dass ich mit der Hautveränderung und dem Juckreitz leben kann, doch nach ein paar Monaten kam dann noch Atemnot dazu. :( (( Bevor wir unsere Nusha zugetan haben, habe ich natürlich einen Allergietest auf Hundehaare machen lassen damit ich mich nicht wieder von einem geliebten Tier trennen muss. Wir haben auch für 11 Jahren, 4 griechische Landschildkröten im Aussengehege gehalten.

Falls ihr noch was von mir wissen wollt, nur zu, ich beisse nicht;-)

LG Morla

:hi: Herzlich willkommen im Forum!
Viel Spass beim Lesen und Schreiben
Lg, Ces

Hallo und Herzlich willkommen! Wünsche dir viel Spass hier! :D

Hallo von Ostschweizer zu Ostschweizer :D darf man fragen woher zu kommst?

Hihi, mir gefällt der "like" Button ;-)

Herzlichen Dank fürs Willkommen heissen.

Jade;
Ja, aus Flawil und du?

EDIT: Frau sollte lesen können, steht ja Sevelen lol

Ach Ihr seid ja streng:shock: Ich darf nicht mal meine Benachrichtigungen anschauen, noch mein Profil ändern, bis ich freigeschalted werde?(

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!
Du wirst sicher ganz bald schon freigeschaltet - das geht hier meistens ruck zuck zack zack :headbang: in der Zwischenzeit könntest du uns doch noch ein Foto von deiner Nusha zeigen :escape:

IMG_20120509_144958.jpg
Sodeli, hoffentlich hats geklappt :headbang:

Auf dem 2ten Bild sieht man sogar dass ich einen braunen Daumen habe. Der oleander ist erfroren und die Lilien wurden von einer am trocknenden Decke vom oberen Balkon attakiert lolIMG-20120427-WA0001.jpg

Danke für die Bilder. Die Nusha ist ja eine ganz spezielle Mischlingshündin - absolut unverwechselbar und schwer zu schätzen was denn mitgemischt hat. Das mit dem braunen Daumen kann ich sehr gut nachvollziehen - ich bin diesbezüglich ein absolutes Antitalent....

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Wenn Kanadierin, dann... sagst du auch so lustig *about*, auch wenn alle Kanadier immer glauben, dass ihr *about* total normal klingt? :D

Gruss, Nora ;)

Hihi dann bin ich nicht die einziege mit dem braunen bis knusprigen Daumen. Ich könnte mir noch vorstellen dass sie ein teil von Parson Jack Russell Terrierenthält kann mich aber auch täuschen aber Haupsache ist das sie ein gute Herz hat und ein risieger Schatz ist. Sie hat noch keine Grundausbildung, daran sind wir am arbeiten, sie kann nun schon Sitz, Platz und gimme5. :zora: "hier" sind wir auch fleissig am üben, ohne Ablenkung klappt es schon gut. Sie war auch noch nicht Stubenrein aber das haben wir schon hingekriegt, passieren nur noch selten Unfälle. Wir haben sie nun schon 2 einhalb Wochen bei uns. :dog

Frau D.; Juhui Danke:thumbsup: Lol ich weiss jetzt nicht was an unserem "about" so lustig ist? Klingt doch ganz normal:escape:

Hihi dann bin ich nicht die einziege mit dem braunen bis knusprigen Daumen.
Ha! Bestimmt würde ich dich da toppen! Immerhin weisst du, dass das Lilien und Oleander sind...mir hat heute der Nachbar gesagt, es würde heute Nacht -3 Grad ich müsse die Tomaten und die Canna in den Töpfen schützen....nun ja....ich musste dann die Mutter von meinem Freund anrufen, damit sie mir sagt, in welchen Töpfen bei mir auf dem Balkon sich denn die Tomaten und die Canna befinden :blush: . Gartenarbeit macht immer mein Freund und der befindet sich im Moment auf einem anderen Kontinent. Ich habe jetzt mal Papiertüten drüber gemacht und hoffe schwer, die Dinger überleben :headbang:

LOL musste gerade googlen was den canna ist grins. Viel Glück mit den Pflanzen, hoffentlich überleben sie sonst hast du dann ein Donnerwetter :blush:

Hallo und herzlich willkommen. :welcome Wie du siehst, wohnen auch wir in der Ostschweiz. :)