Ein Mützen Foto

Kisaani

Neuer Benutzer
03. Feb. 2010
31
0
0
Hier mein Göttibueb bei seiner ersten Testfahrt:D
15543687iy.jpg

Da hast du nicht ganz unrecht, bis auf die letzten 20 Meter war er nur Balast:rolleyes: Dann durfte Nico zum Auto fahren;-)

Immer gerne, unsere Mützen lieben Besuch, auch wenn der dann mit ein paar blauen Flecken nach Hause geht:D! Also wir haben 4 Rüden und eine kastrierte Hündin
Taima 8,5 K'Isaani 8,5 Makoon 7,5 Chinua 5 und Tomkin 2! Neben dem Training am TW und Schlitten, gehe ich regelmässig an Ausstellungen!
Ich fahre vorallem die Wagenrennen, mein GöGa macht die Schlittenrennen! Da es aber vom Job her ehe schwierig ist, sind es nicht so viele! Aber ich trainiere sie fast täglich am TW oder ich lass sie Pneu ziehen! Das joggen geht leider nicht mehr mit 5 Mützen :escape:

Hach, ich liebe Mützen :love: :love: :love: :love: :love:
Darfst gerne mehr Foto's zeigen!

Würde auch gerne mal knuddeln kommen :D
Und blaue Flecken sind bei mir eh Programm ;-)

In der Regel hier bei uns, weil um 5 Uhr morgens Fahr ich in der Gegend! Am WE schon mal im AG mit Freunden, auch der TG ist natürlich eine Möglichkeit :rolleyes: !
Rennen dieses Jahr , Oberndorf , lupfig , schneerennen nach Möglichkeit sicher Studen

Oh wie toll :love:
Wart ihr per Zufall am Rennen in Les Mosses?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hey so cool! Sieht echt super aus und vorallem die Hunde absolut glücklich! :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

lach, jetzt habe ich etwas ganz anderes erwartet unter dem Titel:D tolle Bilder

:hi: Musste kurz den Katalog der letzten Klubschau konsultieren :D Bist du in Genf?

Hi Bonsaiwolf Nein, das ist mir wirklich zuu teuer! Und bringt Tomkin nichts, der hat die Punkte, nur das jahr ist noch nicht rum:(! ich dafür im Nov nach Genf, dort könnte er fertig machen

Oh wow, wie toll, wunder wunder schöne Tierchen, meine Kea und ich lieben "Mützen" :D Nordische Hunde scheinen eine magische Anziehungskraft auf mein Hundchen zu haben, dass sie euch noch nicht entdeckt hat...? :) Ihr wohnt ja ganz in der Nähe von uns :)

Wunderschöne Hunde!
Und endlich auch jemand, der sie richtig auslastet!